Gästebuch der Feuerwehr Scheibe-Alsbach


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [104] 
104) Bm Lutz Bergmann (46.128.181.219) 15306 Seelow-Land in Brandenburg schrieb am 08-01-2014, 11:52:09:
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Scheibe-Alsbach (Wache 4)im Landkreis Sonneberg im schönen Thüringen. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 6 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land aus dem Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2014. Wir haben uns heute mal wieder mit Interesse eure Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefällt uns nach wie vor gut.Vielen Dank für die Aufnahme in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr. Eure sehenswerte Seite haben wir auch in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schöne Heimat im WEB bekannter. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus Brandenburg,Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land,Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 08.01.2014
 
103) Feuerwehr Heuweiler (93.202.168.68) Heuweiler schrieb am 22-12-2013, 10:51:37:
Hallo Liebe Kameraden,

die Zeit der Stille und der Besinnung beginnt. Lasst uns in uns gehen und die unwichtigen kleinen Nebensächlichkeiten des Lebens vergessen.
Lasst uns vielmehr auf das besinnen, was wirklich zählt: Freundschaft, Geselligkeit, Humor, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Offenheit und Liebe.
Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

Eure Kameraden von der
Freiwilligen Feuerwehr Heuweiler
 
102) Wesley Lewis (84.167.166.204) Dietzenbach schrieb am 16-11-2013, 14:42:10:
Sonnige Grüße aus Dietzenbach sendet Euch Wesley Big Grin Wink
 
101) Никита (109.254.69.33) Донецк schrieb am 30-06-2013, 16:00:09:
Liebe Freunde, Feuerwehr-Freiwillige! Ich wohne in Donezk, Ukraine, und habe erfahren, dass sie sich an einem Stammtisch sammeln. Richten Sie von mir viele Gruesse an den Leiter des örtlichen Feuerwehrdienstes! Wenn es in Donezk brennt, wir melden es sofort an sie. Was halten sie davon? Wie bald können sie kommen?

Ich bin interessiert, ob sie diese Meldung aus der Ukraine bekommen haben. Und außerdem bin ich gespannt, ob sie das geschriebene übersetzen können? Happy

Ihr treuer osteuropäischer Kamerad.
 
100) Никита (109.254.69.33) Донецк, У schrieb am 11-04-2013, 20:17:00:
Дорогие друзья, пожарные-волонтёры! Я живу в Донецке, Украина, и недавно я узнал, что вы встречаетесь за круглым столом. Передавайте от меня привет руководителю местной противопожарной части! Коли в Донецке случиться пожар, мы тотчас дадим вам знать. Как вам такая идея? Как скоро сможете приехать?

Мне весьма интересно, получили ли вы это послание их Украины? И кроме того, мне весьма интересно, сможете ли вы вышенаписанное перевести?

Happy

Ваш преданный восточноевропейский товарищ.
 
99) Feuerwehrshop.de (31.19.74.242) schrieb am 29-05-2012, 03:15:58:
Hallo Kameraden/in

schaut doch mal bei uns vorbei, über einen Gästebucheintrag würden
wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Ihr Team von DerFeuerwehrshop - Feuerwehrbedarf
www.feuerwehrshop.de | www.derfeuerwehrshop.de
 
98) Stefan Wolf (84.149.144.60) Nürnberg schrieb am 15-05-2012, 22:01:19:
Liebe Feuerwehrleute!

Es ist mal an der Zeit, im Namen aller Radsportler euch zu danken. Danke, dass Ihr dafür sorgt, dass wir bei unseren Rennen sicher ins Ziel kommen und keine Probleme mit dem Verkehr bekommen. Danke, dass Ihr einen großen Teil dazu beitragt, dass Radrennen überhaupt veranstaltet werden können.

Ich wünsch euch alles Gute! Und wenn Ihr euch fürs Rennrad und Rennrad Training interessiert, dann schaut doch mal bei uns vorbei.

Herzlicher Gruß
Euer StefanRennrad Training
 
97) Burkhard (77.177.11.18) schrieb am 26-02-2012, 15:13:54:
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
Rolleyes Sad
 
96) André (84.142.70.167) Stadtsteinach schrieb am 29-01-2012, 17:04:11:
Hallo Kameradinnen und Kameraden,
durch Zufall sind wir auf eure Seite gekommen und möchte euch für diese ein großes Lob aussprechen. Die Seite ist
wirklich sehr informativ und übersichtlich aufgebaut. Klasse, weiter so!!! Und kommt von den Einsätzen immer Gesund nach Hause!

Mit kameradschaftlichem Gruß

André

www.maschinisten-ausbildung.de
www.feuerwehr-stadtsteinach.de
 
95) Brandmeister Lutz Bergmann (109.42.204.117) schrieb am 26-01-2011, 14:55:45:
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Scheibe-Alsbach, Landkreis Sonneberg in Thüringen. Wir, die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr rein. Eure sehenswerte Seite haben wir auch in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus Brandenburg, Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [104]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.