Aloha

Moin Leute, also hier könnt ihr mir nen kleinen text hinterlassen. Also schreibt einfach rein. Für Anregungen und Kritiken bin ich immer offen. #0D#0A#0D#0A(BITTE SCHREIBT NICHT IN DER FARBE SCHWARZ, DA ICH DAS DANN NICHT LESEN KANN. SORRY!!!!)#0D#0A#0D#0AGruß Lordraven
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
MO Brilon schrieb am 06-05-2002, 01:10:42:
huhu!!
Schicke page..
mmhh bekommt man direkt Lust auf sommer sonne und jede menge Strand und Meer!!
Doch gefällt mir..
KOMPLIMENT!!!
Bis bald...
 
Véro nähe München schrieb am 16-04-2002, 19:04:17:
servuuuuuuuuuuuuuuus!!!!
kompliment an dich!!! echt coole Page!
naja... hab dich ganz doll lieb! *knuuuuutscha*
 
Vision0711 m-town schrieb am 19-02-2002, 18:46:00:
Hi alda...
wolltest wissen wo ich meinGB her hab ... ist von beepworld.de ist bei der site automatisch dabei...und wirkt recht kühl!!!
kannst aber auch den html code von mir haben wenn dat funzt... denk dran, dass jetz am FREITAG ne LAN is!!!!!!!!!!!!! Die Rige der Psycho's muss sich gegen [BNC] und noch n par andere behaupten ... WEHE DIR, wenn du nich dabei bist

Also wir sehn uns dann ... oder auf deiner oder meiner site im GB; ist n gutes forum! ... nur die mukke hört nach einem lied auf ... *g*

bis dato

[Psycho]Vision0711
 
benni Monheim schrieb am 19-02-2002, 01:14:00:
jo marci!
coole seite. hast du fein gemacht Wink
das video is auch fett, erinnert mich irgendwie an den sommer der noch vor uns liegt (äh?), wenn wir die wellen genauso schlitzen werden hö hö...
na jut dann sag ich mal...
IT'S NO WALK IN THE PARK !
mfg,
benni
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.