Mein Gästebuch!

Ich fänds cool wenn ihr mir hier Nachrichten hinterlassen würdet =)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Linda Faid schrieb am 03-04-2002, 13:00:55:
die seite ist super und ich bin ein riesiger fan der serie.mach weiter so,tschüss.
 
Leeloo Hannover schrieb am 31-03-2002, 17:11:02:
hi! wirklich eine super F-R-I-E-N-D-S seite! ich liebe diese serie! und diese tollen bilder! *träum* ich würde mich freuen wenn du auch mal meine hp besuchen würdest! ciao Leeloo
 
Tapsy Bärlin schrieb am 28-03-2002, 17:48:44:
hihi..subba seite Smile
 
.:ziska schrieb am 17-03-2002, 13:51:29:
BrrrrrrrrrrrrRRRRrrRrR =))))))))))))
zabbedingzringlpingzapluuk
 
VERO NIKA schrieb am 13-03-2002, 20:43:55:
DU FREAK Wink
 
ziska schrieb am 13-03-2002, 20:28:39:
düdüdüdüdüdüdüüü
so no one told you life was gonna be this way
your jobs a choke you're broke your love lifes DOA.
its like your alway stuck in second gear
well it hasn't been your day your month your week or even your yeaaaaaaaar..
naaaaaaaaaaaaa liebe marina WAS FÜR EIN LIED IST DAS?
:gG:hüpf: düdüdüdüdüdüdüddüdüüdü Big Grin
 
Marina schrieb am 12-03-2002, 16:15:50:
Vielen Dank für Eure Einträge =)

@Judith: ich versuche schon jeden Tag ins Forum zu gehen, klappt auch meistens Smile Unter dem Nick Marinaaa !

Also schreibt weiter fleißig hier rein *g* Ich freu mich echt riesig über jeden Eintrag!!
 
Judith Deuerling schrieb am 11-03-2002, 16:19:58:
Ich bin es noch einmal. Was ich dich (Marina) fragen wollte: Schaust du jeden Tag im friends-Forum vorbei?
 
Judith Deuerling schrieb am 11-03-2002, 16:13:36:
Hallo!
Ich finde deine Homepage echt klasse! Sie ist viel persönlicher als die anderen Hompages, die ich kenne (z. B. www.always-friends.de). Noch einmal ein großes Lob an dich!
Bye
JM
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.