Gästebuch vom Ausbildungszentrum Markus Lämmle


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 36 37 38 | » ] [340] 
Ebhart 71229 leonberg schrieb am 25-07-2016, 20:40:38:
Hallo,

leider keine E-Mail Adresse gefunden. Wollte mal anfragen ob Sie auch Wochenendreitkurse anbieten für Anfänger. Wären 2 Personen und 1 Pferd.

Mit freundlichen Grüßen M. Ebhart
 
dhdbsnsm schrieb am 25-10-2014, 17:58:13:
Mr. Green
 
Simone Oberfranken schrieb am 09-01-2014, 18:30:41:
Leider seit ihr zu weit weg, sonst hätte ich am Trainer C Aufbaulehrgang mitgemacht Sad da dieser in zwei Teile nochmals geteilt wurde. Wirklich schade
 
Sophia Ruther Tettnang schrieb am 21-05-2013, 22:09:47:
hey, könntet ihr dieses jahr vielleicht noch ein vielseitikeitslehrgang anbieten, oder kann man auch mal privat mit unterricht auf die strecke?
lg sophia ruther
 
Lisa schrieb am 24-07-2012, 10:33:57:
Nein dieses Jahr gibt es keinen Buschlehrgang
Aber im Jahr 2012 im Mai und Juni. Also noch etwas geduld.
Gruß Lisa Big Grin
 
Sophia Ruther Tettnang schrieb am 26-06-2012, 16:52:51:
gibts dieses Jahr noch ein Vielseitigkeitslehrgang? wäre super Smile liebe grüße sophia
 
Lara schrieb am 30-10-2011, 21:13:44:
Hallo, habe gehört das eine Mitarbeiterin von euch die Ausbildung zur Pferdewirtinm in Marbach gemacht hat, ich habe das evtl auch vor, und wollte diejenige mal fragen wie es dort so war?
 
Kerstin H. Remscheid - NRW schrieb am 11-08-2011, 11:18:47:
Hallöchen nach Orsingen-Nenzingen,
Hallo mein geliebter Filou,
nach vielen schweren Stürzen (woanders) und der großen Angst vorm Springen (durch Filou und Schimmele überwunden) habe ich im Sep. 2009 bei Euch den Tr. C gemacht, gerne möchte ich mit Filou auch den Tr. B machen, gerne im Gelände, das ist psychl. was anderes als bunte Stangen zu springen.
Falls Gelichgesinnte anwesend sind, ich bevorzuge einen Tr.B Termin im Sommer 2012.
Würde mich über Kontakte freuen.
Kerstin
 
Elke Möller Berlin schrieb am 15-02-2011, 09:38:10:
Liebe "Lämmles",
nochmal vielen Dank für den tollen Lehrgang,
mache auf jd Fall den B-Trainer nächstes Jahr bei Euch ,muss bis dahin noch ein bischen Reiten üben.Was muss man den reittechnisch für Breitensport können? Es gibt ja auch Wanderreiten (habe Berittführer und WRAZ 2), geht das auch bei Euch? Meine Angst vor fremden Pferden nach dem Sturz in NDosse hab ich Dank Lumpi und Prinzessa wieder im Griff,leider kam letze Woche per MRT raus , dass mein Sprunggelenk doch noch mehrfache Brüche aufweist und Matschepampe ist und deshalb nochmal 6 wochen eingegipst wird. Blöde, aber hauptsache ich habe den Schein trotz Bruch, freue mich auf nächstes Jahr hoffentlich ohne Gebrechen...
 
 [ 1 2 3 ... 36 37 38 | » ] [340]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.