Willkommen im Gästebuch von ELMI-42

Vielen Dank für Ihr Interesse am Gästebuch.#0D#0ABitte beachten Sie die Netiquette. Freundlichst Ihr, Michael Andres

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Kim Melle schrieb am 29-06-2003, 13:26:26:
Hallöchen Ihr Lieben, es ist wieder soweit ... Provider wurde gewechselt und wir sind wieder ON ... jedoch steht uns noch das härteste Stück Arbeit bevor ... der Umzug ... bis dahin fahren wir hier in Melle nur unser Notsystem ... wann es weiter geht? Lasst es mich so sagen ... nichts genaues entscheidet sich in den nächsten Tagen, danach dann Umzug ... dann die PCs koppeln etcetera etcetera etcetera ... ihr seht, es dauert alles noch ein wenig, aber versprochen wird, das wir noch 2003 mit neuem Webauftritt und überarbeitetem Konzept wieder zu sehen sind. Selbstredend das auch alle neuen Werke zu sehen sein werden. Ansonsten sehen uns ja die einen oder anderen bei den Usertreffen.
Kurze Rede ohne jeden Sinn ... lasst es Euch gut gehen ... und diejenigen unter Euch denen es nicht gut geht, wünsche ich von ganzem Herzen das eure Sorgen baldigst der Vergangenheit angehören.
Alles Liebe, Euer Kim
 
Kim Melle schrieb am 31-03-2003, 20:57:02:
Liebe/r User/in,
da wir unseren Festnetz-Anschluss und den Provider wechseln, sind wir wohl in der Zeit von April bis Mai nicht mehr erreichbar.
Sobald wir wieder Online sind, melden wir uns bei Euch .. versprochen!
Alles Liebe, KimSad
 
Skrållan Sweden schrieb am 24-03-2003, 00:46:49:
Your page looks really good, you are so kind to shear with all of us. And it is very educational also,so keep up the good workSmile) Welcome again and visit my Swedish Homepage
http://www.angelfire.com/falcon/ubbe.html/valp.jpeg[/IMG]
 
germain Belgien schrieb am 16-03-2003, 10:08:00:
SmileKlasse Homepage, gefällt mir wirklich sehr gut!
Liebe Grüsse aus Vinderhoute - Belgien.Wub
 
Uschi Tecklenburg schrieb am 07-03-2003, 17:53:32:
Hallo liebe Kim.
Wollte mich mal wieder bei Dir melden ob du schon weiter gekommen bist
Gerade das Bild "Gewitter gefiel mir besonders gut,
Da waren Gefühle drin vorhanden.Mach weiter so,eines Tages klappt es.
Liebe Grüße UschiLaugh
 
Höhlenmaler schrieb am 28-02-2003, 20:27:25:
dein Bild 5 ("Gewitter-1" - Öl auf Malblock)
- VERNICHTET -

schade. Vernichtet oder übermalt habe ich auch schon des öfteren Bilder und mich im Grunde jedesmal hinterher geärgert dass ich das getan habe.


Ingo
 
Cleo Berlin schrieb am 19-02-2003, 15:13:28:
Hallo Kim Smile

stimmt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *lächel* und Kunst ist alles, was kreativ ist Smile Ich wünsche Dir viele Ideen und Kreativität bei der Umsetzung all dessen, was Dir vorschwebt. Liebe Grüsse aus Berlin sendet Dir

Cleo
 
Carsten Rehden schrieb am 11-02-2003, 14:39:48:
Hallo Kim, nicht unterkriegen lassen!
Auch ich habe leider viel zu wenig Zeit (oder zu viel andere Interessen) zum Malen, daher kann ich Dich gut verstehen.

Mach einfach weiter so, und noch viel Spass mit Eurer Homepage und dem Malen.

Happy Painting
CarstenMr. Green
 
Daniela BaLi (Bad Lippspringe) schrieb am 05-02-2003, 10:29:44:
Hallo Kim,

Danke für
Deine Meinung was Kunst ist.

(Kunst ist die Visualisierung der Gefühle)



Ich finde
es ziemlich mutig Deine bzw. Eure Malanfänge im Bild fest zu halten wie
Du das tust.

Auch toll wie Du die teilweise schroffen, aber ehrlichen Kommentare auf Deine
Kunst festhälst und beantwortest!



Finde ich echt supi.

Da sieht
man mal wie lang der Weg ist um wirklich schöne Kunst zu machen.

Wobei schön ja immer relativ ist!!!

Ich kann
auch nicht so gut malen und bewundere die, die es gut können...

.. deswegen "sammle" ich ja gute Künstler in meinem http://www.kunst-pool.de/bilder_neu/logo2.gif[/IMG]


Ach ja, ein schönen
Malraum hast Du da!

Dann mach
es mal gut!

Bis dann und viel Erfolg weiterhin.

Lieber Gruss

Daniela



http://www.kunst-pool.de
 
Ramona Thüringen schrieb am 04-02-2003, 21:44:50:
Hallo Kim,
danke für deinen Eintrag bei mir, aber vielleicht hättest du mal die "Themen" anklicken sollne, dann wüstest du auch, das meine Page mehr enthält, als nur Buttons zu anderen Seiten.
http://www.ramunzel.de/images/gb.gif[/IMG]
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.