Gästebuch von Karsten Pöppe

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Homepage. Anonyme Mitteilungen werden ausnahmslos gelöscht. Ich denke wer mir was schreiben will, kann dies mit seinem Namen und seiner E-Mail Adresse machen, damit ich antworten kann.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
Erhard Schmeckan 39218 Schönebeck schrieb am 05-09-2007, 15:37:36:
Hallo Karsten,
schön euch gesund wiederzusehen,habe oft an meinen alten Freund gedacht. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Gruß Erhard
 
z schrieb am 02-09-2007, 20:23:51:
Unsure Wacko Wub Mellow Fear
 
Michael Seevetal schrieb am 14-08-2007, 16:34:15:
Hallo,
ich treibe ein wenig Ahnenforschung und habe bei meiner Suche diese Seite gefunden. Die Verbindung zum Namen Pöppe habe ich über den Vater meiner Mutter.
Vielleicht wisst ihr jemanden, der sich mit der Familiengeschichte der "Pöppes" befasst ?
 
Labalino schrieb am 16-07-2007, 15:08:15:
< a href="www.cobracrest.com">
 
Labalino Berlin schrieb am 16-07-2007, 15:06:15:
http://www.fionapresent.com/pr.php?ref=mic...t&style=1[/IMG]
 
Feli schrieb am 16-02-2007, 16:27:59:
Hey Pöppe alles frisch?? Tounge
 
Christine Pöppe schrieb am 31-01-2007, 22:35:03:
Hallo liebe Pöppe Familie, hier mit teile ich mit das ich auch eine geborene Pöppe bin..!
schön auf gleichgesinnte zu treffen! Happy
 
Tim Löcken Rheine schrieb am 21-10-2006, 14:13:07:
Hallo,
die HP habt ihr ja nett eingerichtet! Big Grin
 
Pax schrieb am 15-02-2006, 15:37:15:
Hi süßer wie gehts!!


Scherz!!!! Echt cool eingerichtet diese homepage!! Sleep Big Grin Blink
 
Vivian Salzbergen schrieb am 30-01-2006, 15:19:38:
Was geht???? Oh My! Tounge
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.