Gästebuch von Safari

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AFreue mich über jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Uwe Ahorn schrieb am 23-03-2001, 22:29:31:
Hallo Südstern ich bin schon unterwegs um den Stern der noch so klein ist zu holen damit er größer wird und für Dich strahlt.
Und dann polier ich ihn täglich für Dich.

Dein Engel Smile
 
Smily Bremerhaven schrieb am 18-03-2001, 12:35:37:


MOIN SAFARI


Genau Dir möchte ich einen ganz schönen Sontag
wünschen... aber natürlich auch noch gaaanz viele weitere. Gerne möchte ich Dir aber auch zu Deinen sehr netten und liebevoll gemachten Webseiten gratulieren. Ich freue mich Dich nun auch bei mir in meinem ICQ zu haben.
(Die hier oben angegebene Nr. ist von meinem Schlepptop... sag ich nur damit keiner von uns durcheinander kommt) Wink
Ich bin sicher dass Du ein ganz besonderer, lieber Mensch bist.

Alles Liebe zu Dir


SMILY




user posted image

Achso... hier hab ich noch nen Spruch den ich bei Dir nicht fand und den ich mal als ganz nett empfunden hatte:

Bist Du traurig, hast Du Sorgen,
soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Macht`s Dich happy, bringt`s Dir Glück-
gib mir`s irgendwann zurück!
 
dein nordstern Na ganz am ende der welt schrieb am 10-03-2001, 08:37:52:
Guten Morgen mein Südstern,ich bin schon wach und dachte mir ich schau mal bei dir rein!Und natürlich wollte ich dir auch ganz viel Glück in deiner neuen Wohnung wünschen.Irgentwann schaue ich sie mir mal an aber erst mal kommt ja ihr zwei zu mir und wir knuddeln dann alle mal ohne Cyber gell?Schönen tag wünsch ich dir,aber ich denke man sieht sich noch im Chat.*knuddeldichganzfeste*Smile
 
CHRISTINE Noch Schaffhausen schrieb am 28-02-2001, 18:26:45:
hallo Safari,
wäre auch gerne auf Safari, du weist schon??????
Bin aber froh das ich Dich habe und wir uns gegenseitig von unseren problemen ablenken können.
Mit Safariträumen. Alles Liebe Christine
 
BHoernchen Nicht allzuweit weg schrieb am 27-02-2001, 10:00:57:
Ich wollte Dlr nur mal sagen wie Lieb ich Dich hab und das Du ganz schnell lernst (Gästebuch) *grins*. Na Du weist bestimmt bescheid.
Außerdem mach ich noch ein bißchen Reklmae für meine Homepage. Wenn ich schonmal da bin obwohl auf der nichts besonderes steht und Deine auch viel viel besser ist als meine.

Gruß Dein BHoernchen wenn ich das so schreiben darf
 
Uwe Ahorn / Eubigheim Baden schrieb am 18-02-2001, 07:25:10:
Hallo Di

leider bin ich nicht der erste aber da bin ich wohl auch selber schuld aber zu spät bin ich ja noch nicht.
Ich schließ mich Gelinde an und werde genauso für Dich da sein. Mit einer kleinen Bedingung, nur so lange wie Du für mich lächelst! Einverstanden? Das dürfte doch kein Problem für Dich sein zumindest nicht wenn man so ein süßes Lächeln hat. Das ich mir in Kürze mal aus der Nähe ansehen werde.


Verspochen ist Versprochen und wird auch nicht gebrochen.
 
Gelinde Deutschland schrieb am 15-02-2001, 11:50:01:
Hallo Di,
Manchmal meint es das Schicksal wirklich nicht gut mit einem,manchmal verfolgt einen das Pech und man weiß nicht so recht welchen Weg man nehmen soll.In solchen Sytuationen ist es gut zu wissen,daß es da jemanden gibt,der an einen glaubt,dem es nicht egal ist was passiert:Jemand der Anteil nimmt und Trost spenden kann und der selbst im größten Durcheinander den Kopf nicht verliert.
So jemand will ich für dich sein,eine echte Freundin die nicht nur in guten Zeiten an deiner Seite steht sondern die,die mit dir kämpft und Dir den Rücken freihält auch wenn sich die ganze Welt gegen Dich verschworen hat.
Di ich habe dich ganz doll lieb und ich weiß wir schaffen es...denn zusammen sind wir unschlagbar.
 
Mona Büdelsdorf schrieb am 11-02-2001, 20:59:07:
Wir
Ich bin ich und du bist du.
Wenn ich rede,hörst du zu.
Wenn du sprichst, dann bin ich still,
weil ich dich verstehen will.
Wenn du fällst, helf ich dir auf,
und du fängst mich, wenn ich lauf.
Spielst du pong, dann spiel ich ping,
und du trommelst, wenn ich sing.
Allein kann keiner diese Sachen,
zusammen können wir viel machen.
Ich mit dir und du mit mir-das sind WIR.

Ich wünsche dir nur das beste!Deine Mona
 
ike knittelfeld/österreich schrieb am 11-02-2001, 13:17:41:
Nenne dich nicht arm, weil deine träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur,
wer nie geträumt hat.
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.