Hier kommt nun zur Sache und werdet euren Kram los !!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
Helge Gaimersheim schrieb am 15-12-2002, 10:41:19:
Hallo Bug, wie geht´s dir ??
brachst du etwas von win on CD ??
tja ...nettes Programm gell
wünsch dir viel Spaß (auch in der Arbeit)
bis denn servus
Fear Laugh Mr. Green
 
Brainbug TE schrieb am 11-08-2002, 23:28:33:
Mr. GreenIch muß schon sagen, seit dem ich nicht mehr unter euch weile, scheint mir hier alles einzuschlafen. Der Fred hat zwar ne große Klappe gehabt und gesagt, daß er die Page weiter macht, aber, wie man so sieht, macht der nix. Also, ran an den Outlook und den Fred mit Protestmails zuscheissen.
Bis denn
 
Bayernsepp TE schrieb am 21-05-2002, 19:27:08:
Ihr Pisser, so vielen Protestmails kann selbst ich nicht bestehen, die Bilder sind drauf, auch wenn sich eh keiner mehr was um diese Seite zu scheißen scheint !!!
 
ThExDeR B-Dorf schrieb am 21-05-2002, 18:30:32:
HihO Smile

lusting ding halt (8
 
Bautsch schrieb am 18-05-2002, 17:06:05:
Guten Tach
Wo bleiben denn nun die Fotos????????????
Mad
Ich und mei Alde warten schon seit ewigen Zeiten.
 
reschi near Audi schrieb am 02-05-2002, 11:31:47:
Bei Euch ist ja gar nichts mehr los,wo ist Eure Anfängereuphorie geblieben?Ich wart schon länger auf neue Bowlingfotos,damit ich seh warum Fred immer in so einem Zustand heimkommt.Btw....ich hätte da noch ne Fotoserie wie man nach dem Bowlen so aussehen kann.......
gruss reschi
 
Brainbug schrieb am 02-04-2002, 18:39:00:
JA JA, Cheef of Logistik!!! Die Bilder kommen schon noch diese Woche, hoffe ich!!!
 
Chris Logistik schrieb am 01-04-2002, 16:02:49:
jaaa heeee oberbug!!
wann stellst du die neuen fotos ins netz? Sad
wird langsam zeit oder???

cu
cheeef der logistik
 
Bayernsepp Ringsee schrieb am 12-03-2002, 13:20:38:
Wie der Billy schon angekündigt hat und ich gestern bereits bewiesen hab, ist es wirklich gefährlich auf der Straßn von de Bug`s rum zu lungern. Es herrscht akute Lebensgefahr und vor allem, Schädigung des Gehörganges is auf jeden Falle auch drin. Also, was wollt ihr mehr!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.