WWW.PLANET-DRAGONBALL.DE.TT



Tach Leute!#0D#0ADa ich keine Lust hab meine Seite bei Beepworld zu aktivieren, nehm ich mir einfach dieses GB ich hoffe es gefällt euch.#0D#0A#0D#0ANur mal so zur anmerkung Beleidigungen jeglicher Art sind verboten und werden sofort gelöscht, ihr seht es hat eben kein zweck wenn ihr es macht!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Trunks schrieb am 21-02-2002, 17:46:48:
hi nette page schau mal auf meine!!!!!!!!!
 
SuperGogeta schrieb am 21-02-2002, 17:36:07:
Ja ich link dein button oder ok link du meine auch
 
ShadyLady DBZ -World ;-) schrieb am 21-02-2002, 15:26:28:
Hoi ! Smile

Echt goile bilder auf der Page !
Aber naja beepworld ... die page kannst du selber
besser machen .. Wink
Aber trotzdem goil !

cya sabrina alias ShadyLady
 
SG Los angeles schrieb am 21-02-2002, 15:01:15:
Hi woll ma partner werden ??
 
tina tornesch schrieb am 20-02-2002, 17:53:56:
Hay simon lustige seite hast du da!!!!!
viel glück noch
bis dann
tina
 
Goten Köln schrieb am 19-02-2002, 18:10:17:
He du brauchst noch nen Chat sonst ist die seite Gut Cu Smile
 
Gogeta (Webmaster) Deutschland schrieb am 17-02-2002, 19:50:02:
Wenn ihr fragen zu meiner HP habt schreibt mir doch ne message per ICQ oder einfach ne mail.

Und wenn ihr hier ne nachricht hinter lasst denn benutzd doch ne Farbe die mann sieht, am besten geht ihr vorm abschicken eben auf vorschau

Ich hoffe und bete dafür das diese seite eure Lieblingssite wird und es viele GB einträge hier gibt.

Bis dann
euer
Webmaster
Cu
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.