*(¯`·._Sam`s Gästebuch_.·´¯)*

Hallo,#0D#0Aich würde mich freuen, wenn Ihr Euch in mein Gästebuch eintragt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Anke Bremen schrieb am 21-09-2002, 22:40:38:
Wink Hallo Sam,
ich grüße dich, vielleicht kennst du mich noch? Ich bin die Thea und komme auch über die Traurigen-Augen von Istanbul nach Deutschland. War ja alles sehr aufregend und hier ist mir auch vieles nicht geheuer. Vor allem die agnzen Menschen, ich weiss nie, ob die mir nicht doch wieder etwas Böses wollen und knurre sie dann erstmal an. Anfassen ist auch nicht man kann ja nie wissen Mr. Green. Zum Glück habe ich eine nette Familie gefunden, da kann ich mich ganz entspannen und ich selbst sein. Ein Rüde wohnt noch da, mit dem tobe ich den ganzen Tag. Den kann ich auch schön anknurren, wenn er meinem Futternapf zu nahe kommt, er nimmt mir das nicht übel. Und so komische kleine Tiere mit scharfen Krallen und spitzem Ohren wohnen mit im Haus (Katzen sagen sie dazu), dachte erst das wären Tiger und mich hätte fast der Schlag getroffen. Passiert aber gar nichts wenn man sie ableckt, ausse dass sie einem den Kopf un die Nase schmiegen. Und diese vielen Hunde, die überall spazieren gehen, wenn die man nicht doch alle nur Böses im Schilde führen. Obwohl einige riechen ganz gut und wollen spielen, na ich weiss nicht, ist doch alles nur Tarnung und sie wollen mir doch ans Leder. Ich überlege ja doch ,ob ich langsam mal etwas gelassener sein sollte, es passiert ja eigentlich nichts, alle sind nett zu mir, aber so ganz kann ich meine Vorgeschichte noch nicht vergessen. Wie geht es dir denn so? Hast du auch noch so viel Angst? Also erstmal liebe Grüße, auch von Anke und Jens bei denen ich jetzt wohne, Thea
 
Niko Alexaki Heraklion Kreta schrieb am 21-08-2002, 19:02:48:
Hallo Stefan.
Ich bin der "kleine Niko" von der Reinigung. Sitze mit TheCrete in Heraklion in einem Internetcafe. Viele liebe Gruesse auch an deine Schwester und Eltern. Hast einen suessen Hund.
 
Adriane Hamburg schrieb am 07-08-2002, 15:16:24:
Hallo... Smile

Leider habe ich auf der Seite keine
E-Mail-Adresse von Euch gefunden.
Ich habe Interesse den Bruder von Sam,
bei mir in Pflege zu nehmen und würde
gerne Kontakt zu Euch aufnehmen, um
mal zu hören, wie es denn so mit seinem
Bruder verlief.
Würde mich also wirklich freuen, von Euch zu hören.
Schreibt mir doch bitte eine Mail.
DANKE SCHÖN.

Liebe Grüsse - Adriane
 
Michael Niederdorfer 5033 Buchs Schweiz schrieb am 03-07-2002, 18:21:52:
Liebe TierschützerInnen ich finde diese Webseite super schön gestaltet! Hier findet man viele nützliche Tips rund um den Tierschutz, ein grosses Kompliment! Macht weiter sooo!!Auch ich setze mich sehr stark für den Tierschutz ein, Tierschutz ist etwas sehr wichtiges. Leider sind viele aus meiner Sicht "dummen" Menschen der anderen Meinung. Tiere empfinden auch schmerzen wie wir Menschen, Sie sind dementsprechend auch nach ihren Bedürfnissen Artgerecht zu halten. Seit längerem habe ich persönlich auch eine eigene Arbeitsgruppe in der Schweiz gegründet, seit 2002 ist die Animal-Help-Schweiz für den Tierschutz Aktiv. Ich finde Aufklärung über den Tierschutz das wichtigste, selber habe ich einen eigenen Tierschutz-Chat eröffnet. Jeden Sonntag von 19:30Uhr-20:00Uhr treffen sich dort Tierfreunde, zu interessanten Gesprächen, rund um das Thema Tierschutz, ich selber bin für Fragen ebenfalls dort persönlich vertretten. Leider haben wir noch nicht sehr viele angemeldeten User "Tierfreunde" dies wollen wir ändern. Bitte helfen Sie uns, möglichst viel Werbung für unseren gemeinsamen Chat zu machen. Wäre es nicht toll, wenn sich alle Tierschützer in diesem Chat zu interessanten Gesprächen treffen könnten? Sind Sie selber Tierschutzaktiv, Tierfreund? Dann nehmen Sie sich doch Zeit, wenigstens 1mal pro monat in den Tierschutz-Chat zu kommen. Einander Informationen über die Tierschutzarbeit auszutauschen ist sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal im Chat treffen würden. Ich wünsche Ihnen alles Gute viel Gesundheit und Grüsse Sie freundlichst. Michael Niederdorfer Homepage: http://www.animalhelp.ch Chat: http://tierschutz.mainchat.de E-Mail: tierschutz@bluemail.ch Tel: 062/8244914 SMS: 078/7352677 Postadresse: Animal-Help-Schweiz, Michael Niederdorfer, Brummelstrasse. 20, 5033 Buchs AG, Schweiz.Laugh
 
perizat & sükran istanbul schrieb am 27-06-2002, 19:50:45:
Hallo Sam,
Wie verlaufen Deine Sommertage ? Hast du neue Freunde gefunden ? Deine Brüder
Prens und Scari sind immer noch in Istanbul. Es geht Ihnen gut aber haben
wahrscheinlich Sehnsucht nach Dir und Sultan. Wir haben keine Nachricht von Sultan bekommen, hast Du vielleicht Ahnung wie es ihm geht ? Wir schauen ab und zu nach ob du neue Fotos hast, wir erwarten Deine Nachrichten und neue Fotos. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und küssen Dich.
Perizat und Sükran
 
Sükran Istanbul schrieb am 18-04-2002, 19:31:43:
Hallo Sam,

Ich freue mich dass du jetzt so eine super Familie hast. Dein Homepage und deine Fotos sind super auch. Wir erwarten natürlich noch weitere Fotos von Dir. Ich wünsche auch von Herzen dass deine Brüder auch so eine tolle Familie finden wie Du. Liber Sam, ich wünsche Dir alles gute und
liebe Grüsse aus der Türkei
 
Spottie HH schrieb am 28-02-2002, 19:20:52:
Hallo Sam,

hier schreibt Spottie. Ich komme auch aus der Türkei. Toll, dass es Dir auch so super geht und Deine Familie so lieb ist. Ich bin auch ganz doll glücklich bei meiner neuen Familie.
Kannst uns ja mal im Internet besuchen!

Viele Wuffs,

Spottie
 
Gerlinde Felixdorf Niederösterreich schrieb am 26-02-2002, 11:19:09:
Ich komme soeben von Master-Odin zu Euch und sehe mich jetzt mal hier genauer um.
 
Odin Hessen schrieb am 22-02-2002, 08:12:38:
Hallo Sam,
bin über das Gästebuch von Traurige-Augen.de zu Dir gekommen. Ich bin nahezu täglich auf deren homepage und finde es toll Berichte über erfolgreiche Vermittlungen zu lesen. Vielleicht kann ich meine Dosenöffner ja auch noch überreden einen weiteren Hund in Not aufzunehmen!? Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinem neuen Rudel alles Liebe und Gute für Euer gemeinsames Zusammenleben. Viele Grüße, Odin!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.