Bitte schreibe dich in mien Gästebuch.

Danke das du auf meine HP vor bei schaust bitte schreibe dich doch wennst du noch nicht als Mittglied angemeldet bist in das Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Tim Laufer Gestungshausen schrieb am 26-06-2001, 19:33:34:
HI! Schau doch bei meiner HP vorbei wenn du im Internet bist!!!!!!!
 
Jaguar-page bernburg schrieb am 24-04-2001, 09:49:45:
hi,deine homepage ist doch auch cool,kannst du mir helfen?wen ich was groß(also so wie du das gemacht hast)schreiben will,steht da immer unbekanter name.Was kann man da machen?
 
Andy Wien schrieb am 15-04-2001, 10:20:16:
Wow!
Gar nicht mal so schlecht,deine HP!
Bye,
ANDY
user posted image
 
Steffi Lautertal schrieb am 14-04-2001, 16:00:36:
Also ich finde deine Seite klasse.
Besonders dein Forum, wenn nur etwas mehr los wäre. Ich hoffe, du kommst auch mal auf meiner Homepage vorbei.
 
WM-MegaMann Gestungshausen (Deutschland) schrieb am 29-03-2001, 17:22:36:
Hi heute bin ich es mal und ich will dir mal Antworten auf deine Frage geben.
Erst mal ist das mit dem Pokemon Kämpfen so man meldet sich bei mir an dann habe ich ja immer Kampf Termine an 2 Tagen gemacht da wird gekämpft aber es ist schon so das ich nicht immer kommen kann.
Zum Adoptieren:
Adoptiren muss bei mir noch aus gebessert werden aber wenn es so ist wie man es von anderen HP kennt bekommt mal eine eMail von mir mit nen HTML Coad den man auf seine Hp eingibt und dann hat man ein Bild vorsich auf meiner Hp habt ihr ja ein Bild von Arktos so sied das dann später wenn es so wird wie ich es will aussehen.
So und mit deinen eMail problem es gibt genügent Seiten da wo du deinen eigenen Server erstellen kannst die mails kannst du dann dort abrufe.
So kannst du dir dann auch ne Hp bauen.
VIEL Glück


Euer WM-MegaMann (Sebastian Geiger)
 
Nina Wuppertal schrieb am 29-03-2001, 14:13:52:
Ich würdemich auch freuen, wenn du mal in meinen Chat kommst. Da ich keine E-Mail hab kann ich leider keine eigene Hompage basteln, aber was ich so gesehen hab... Da war diese hier bis jetzt am besten! Nur eine Frage...
Was nützt das einem, wenn man ein Pokemon adoptiert? Und mach bitte nicht so viele Rechtschreibfehler! Ach ja. Wie soll den eine Pokémonkampfgehen?
Viele grüße!
 
Alexander Berlin schrieb am 28-03-2001, 18:11:48:
Hi, an den Hersteller dieser Page, ich könnte dir helfen dein design usw. Zu verbessern. Du kannst mir ja mailen aber ich breuchte um dir zu helfen dein beepworld Passwort. Mail mir doch mal !!!
Viel Glück CIAO
 
Duplica STMK schrieb am 19-03-2001, 18:28:27:
So jetzt bin ich aber hier!!!!
Grüße an irgendwohin!
yours Dup
 
DS-DarkTyrael schrieb am 12-03-2001, 18:48:05:
ich muss jetz auch mal meinen Senf dazugeben:
Deine HP is ganz gut,sie muss noch ein wenig bearbeitet werden.Aber sonst...
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.