Gästebuch vonUwe Fahncke

Schön das Sie den Weg hierher gefunden haben. Nun aber ganz fleissig einschreiben, denn ich lese gerne GB *fg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Helge Fahncke schrieb am 20-08-2004, 13:15:03:
Hallo Uwe,

wir haben uns seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gesehen Rolleyes , vielleicht erinnerst Du dich noch?
Kleiner Tip: Cousin aus Stuttgart!
 
Jana & Claudi schrieb am 24-07-2004, 22:28:56:
Hey Uwe... Laugh Na überrascht??? wollten dir nur mal liebe Grüße senden Rolleyes . Und dir noch viel Spaß in donington wünschen.
Jana und Claudi Big Grin
 
Anne Heede/Ems schrieb am 23-12-2002, 15:59:03:
Wink
Hallo Uwe hallo Simone!!
Möchte Euch beiden auf diesem Wege schöne und frohe Festtage wünschen! Und einen guten Rutsch in s neue Jahr!!!

Wann fängt Weihnachten an??? Wink
Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und begreift,
was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit,
helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du gehst
so wie du bist darauf zu,
dann,
ja, dann fängt Weihnachten an!!!

Gruß ANNE

Wink Wink
 
Maike*** GG schrieb am 02-03-2002, 16:31:31:
hallo Uwe.

Nun bin ich ein wenig platt. Wusste zwar das du eine Homepage baust, hast du mir ja auch per Mail mitgeteilt, aber das du schon soooo weit bist, war mir neu. Danke schön das du mir ebenfalls ein Plätzchen auf deiner HP gewidmet hast.
Leider funzen aber die Links nicht, wenn ich anklicke passiert gar nichts. Woher kennst du denn meine Hexxxifreundin ? Kann dich aber beruhigen Sie ist wirklich keine Hexxe, sondern eine ganz Liebe....

Sodelle Uwe. Dann wünsch ich dir mal ein schönes WE. und hoffe das wir und bald mal wiederlesen.

Gruß an deine Familie.
Maike***
 
Gabi Pressath schrieb am 21-02-2002, 08:15:02:
Hallo Süßer, sitz in der Schule und schau ein bisschen. Hast echt toll gemacht. Gabi
 
Daggi HH schrieb am 20-02-2002, 18:23:41:
Hallo Uwe,
danke Dir herzlich für Deinen Besuch auf meiner HP!Smile
Hoffe auch, wir treffen uns mal auf ein Schwätzchen im ICQ!
Bis dahin läßt Dir liebe Grüße hier, die Daggi
 
Anne Heede/Ems schrieb am 17-02-2002, 20:12:45:
Hallo
Schöne Grüße aus dem Emsland von Anne. Habe mir deine HP angesehen, ist ganz toll geworden!
Schöne Grüße an Simone und gute Besserung. Wir "sehen" uns im Chat. Bye bis bald.
Mach weiter so Smile Anne (I'am the first)
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.