Gästebuch von pearl




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Steffi (Sandy3) der hölle zurück auf erden schrieb am 28-02-2002, 19:14:28:
Haaaaaaaaaaasi!!! Deine Homepage is richtig cooool!!! *kompliment* Boah ich freu mich schon derbs auf CT *knutschäääääääään* *lol* Hmmm auf jeden fall hoff ich das du gaaaanz schnell wieder gesund wirst und auch das es dir Samstag bessa geht!!!

*knuuuuutschschlabbaschmatz*

Hab disch jaaaaanz dolle lieb!!!

Steffi
 
Julie Browntown schrieb am 24-02-2002, 20:15:35:
Nicht vergessen: Nadinesen hat morgen Geburtstag... Smile
 
Tobsen Bremen schrieb am 24-02-2002, 19:10:52:
hallöchen!
 
marc Bremen schrieb am 23-02-2002, 17:47:12:
hi deine hp ist ja ganz ok *g* du hast echt sehr viele besucher hier!da gegen ist meine besucher zahl nicht so guddi *g* hmm guck mal aufmeine hp und sag mal wie du sie so findest!erlich aber *g*

ok bis denn dann *knulli*
 
Flo bremen-vegesack schrieb am 23-02-2002, 17:09:15:
Leb dein Leben wie es dir gefällt. Denn du lebst nur einmal. Also MACH WAS DRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
HDL FLO
 
DrDOOM Bremen schrieb am 23-02-2002, 13:06:53:
Na, bis wohl selber ne kleine Stupsnase*fg* *knuwwwlmaleben*
freu aufs ct
Doom
 
Dennis (Assi) Arsch der Hölle schrieb am 20-02-2002, 20:30:51:
Moin!

komisch... hatte mich eigentlich schonmal eingetragen... is aber wech... *amkoppkratz*

naja sieht auf jeden fall sehr nett aus hier...
soweit so gut...

-dennis
 
Enie schrieb am 18-02-2002, 20:21:31:
hi süßääää!
deine page ist ziemlich eil geworden..kompliment!freu mich das wir mal wieder chatten..hoffe dre kontakt scläft nicht wieder ein...
hab dich lieb....
 
julie schrieb am 18-02-2002, 17:15:29:
aah, wollt dir noch sagen, dass ich's schöne finde, dass wir jetzt wieder etwas mehr kontakt haben. hoffe, das gilt auch für deine anrufe Smile!?
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.