Strangeworlds Message Board




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [30] 
Nille schrieb am 03-04-2006, 22:16:37:
Grüße aus Erlangen...

Hoffe GB funktioniert noch Smile
 
Vangelis GR schrieb am 24-12-2005, 15:51:08:
Frohe Weihnachten aus Griechenland
 
Patrick schrieb am 27-08-2004, 16:36:34:
Big Grin top seite! weiter so und schaut euch auch mal meine seite an!
 
Red Leaders Mama schrieb am 02-10-2003, 11:20:25:


RETTET RED LEADERS
GÄSTEBUCH!


user posted image


Das ist Red Leader (Marlene) und sie will ihr Gästebuch in einer Woche
schließen, weil es angeblich nicht genügend positive Einträge
gibt. Das wollen wir ändern! Bis zum 6. Oktober haben wir Zeit.
Unser Ziel sind insg. 168 Einträge. Schreib was nettes in ihr [URL= http://kick2.us/redleader/]Gästebuch[/URL]!

Red
Leaders Homepage
 
Red Leades Mama schrieb am 02-10-2003, 11:18:18:


RETTET RED LEADERS
GÄSTEBUCH!


user posted image


Das ist Red Leader (Marlene) und sie will ihr Gästebuch in einer Woche
schließen, weil es angeblich nicht genügend positive Einträge
gibt. Das wollen wir ändern! Bis zum 6. Oktober haben wir Zeit.
Unser Ziel sind insg. 168 Einträge. Schreib was nettes in ihr [URL= http://kick2.us/redleader/]Gästebuch[/URL]!

Red
Leaders Homepage
 
Michael schrieb am 27-03-2003, 23:08:51:
Hi Marcel, nachdem der erste Zugriff auf Deine HP nicht geklappt hat, jetzt aber um so schneller. Dolle Seiten...und mach was gegen Deine Kniebeschwerden...Cool
 
larsi rheinland schrieb am 16-11-2002, 14:01:59:
...nachdem ich nun endlich diese seite gefunden habe muß ich sagen: toll!
nein wirklich, ich finde auch dass ich beim rock´n´roll tanzen aussehe wie ceasar mit brille.
das katapultiert meine karnevalsplanungen in ganz andere dimensionen!
DANKE STRANGEWORLDSCool
 
Nomma Eike Ochsenstetten schrieb am 04-11-2002, 16:43:15:
achso, wo ist denn jetzt hier die lego-ecke auf deiner hp, marcel?
Happy
 
Eike Kuhdorf schrieb am 04-11-2002, 16:38:50:
wow, klasse fotos. man sieht garnicht daß ich voll war...äh...war ich ja auch garnicht...ähm...öh...Laugh

Wink

und toll wars auch. waren ja auch einige hübsche nette mädels da...
 
Manu Augsburg schrieb am 18-07-2002, 20:23:06:
Welch historischer Anblick, diese Seite... von urzeitlichen Ofenpilzkolonien bis hin zum Pathfinder Microrover *grins*... Viel Glück und noch viel Erfolg mit der Homepage! Smile Viele Grüsse, Manu
 
Marci schrieb am 08-07-2002, 10:31:11:
Moin moin,
wo bleiben denn die Referate?Wacko
 
Jule Kölle schrieb am 16-05-2002, 11:46:50:
Hey,jetzt bist Du ja tatsächlich in die Reihe der herausragenden historischen Gestalten aufgemommen worden Smile
 
Lars Lotter Bielefeld/Ohio schrieb am 28-03-2002, 12:42:09:
Lieber Grabräuber!
Begeistert bin ich von Deiner Seite und dem zugehörigen Blick in die Urzeiten unserer Gesellschaft. Als Historiker bin ich natürlich besonders angetan von der Abteilung mit euren Hausarbeiten. Wenn mir als Zeitgeschichtler natürlich auch die Epochenbegrenzung nicht so liegt. Aber ich werde meine Archive mal nach meinen Arbeiten zum alten Griechenland durchforsten - ich glaube, ich habe mal etwas zur Entwicklung der Demokratie im alten Griechenland gemacht.
Ich warte weiterhin darauf, Dich einmal bei den sonntäglichen halb-acht-Dokumentationen im ZDF bestaunen zu können. Vielleicht mit einem Beitrag über den urzeitlichen homo schaumburgiensis und der Erkenntnis, daß unser Bier doch schon älter als 6005 Jahre alt ist.
Liebe Grüße vom ostwestfälischen anus mundi in die brodelnde Metropole rheinischen Frohsinns.
Lehramtsreferendar Lars Lotter
P.S.: Auf Deiner Seite fehlt mir auch noch der Hinweis auf die derzeitigen spektakulären Grabungen zum ersten Kölner Homosexuellentreff (ca. 3000 v.Chr.).
 
Curtis Newton The universe schrieb am 27-03-2002, 17:45:15:
Moin Marcello Wallace - habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden, Urgeschichtsinfos bei dir nachzulesen. Sehr gut. Nette Fotos in deinem Gästebuch... werde dir bei Zeiten mal ein paar Digi-Bilder zuschicken - als Vervollständigung sozusagen...
Gruß vom Weggezogenen
 
marci Kölle schrieb am 21-03-2002, 20:46:04:
Also, erst einmal herzlichen Dank für das ganze Lob.(ich bin gerührt...schnief...neee wirklich)
Ob ihr euch jemals in der Gallerie der Schreiberlinge wiederfindet, liegt übrigens nicht an mir. Da es für mich nicht viel Arbeit ist den "Kram" online zu stellen, liegt die Entscheidung bei euch und ein paar neue Rubriken kann man bestimmt auch noch hinzufügen (Philosophie+ BWL...Unterschiede ziehen sich doch an,oder?). Deshalb schickt mir den Kram und dann schaun wa mal...

P.S.Und es sind nur noch drei Wochen...viva la mexico!
 
 [ 1 2 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.