Willkommen im Gästebuch

Liebe Besucher unserer Homepage, #0D#0Awir hoffen, es hat Ihnen bei uns gefallen. #0D#0AWenn Sie Lust haben, können Sie hier gerne einen Eintrag hinterlassen.#0D#0AAuf ein Wiedersehen mit Ihnen freut sich#0D#0AIhr Team vom#0D#0AFonduehaus #0D#0A"Galerie Braunsteiner"

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Susanne Düsseldorf/Mönchengladbach schrieb am 12-03-2002, 12:40:29:
Hallihallo,
freu mich schon sehr alles zu begutachten und natürlich zu verkosten!!!
Hab in meinem Bekanntenkreis schon ganz viel Werbung gemacht und alle sind gespannt!
Bis dahin, ALLES GUTE und VIEL GLÜCK Smile

lieber Gruß, Susanne B.

Daniel Hilden schrieb am 11-03-2002, 22:40:16:
Alles wird gut... viel Erfolg natürlich auch von Susanne und mir.

Daniel Düsseldorf schrieb am 10-03-2002, 18:36:48:
Hallo!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem Fonduehaus! Eine coole Idee!
Toi Toi Toi
MfG
DanielSmile

natascha und klaus hilden schrieb am 01-03-2002, 22:40:07:
Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns schon auf den ersten Besuch bei Euch !!!

Raphael Köln schrieb am 23-02-2002, 15:21:00:
Endlich ist es bald soweit.... Ein Fonduehaus der besonderen Art hat nur noch gefehlt, da nehme ich auch gerne den "weiten" Weg auf mich. Ich wünsche schon jetzt alles Gute und viel Erfolg für die Eröffnung, auf das der Laden brummt !!! Smile Smile Smile

Bodo Düsseldorf schrieb am 21-02-2002, 09:32:55:
Na das ist ja mal eine Bereicherung für Düsseldorfs Gastronomie. Da muss man einfach Stammgast werden. Toll.

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben