Gästebuch

 Eure Meinung ist uns wichtig! Aus diesem Grund haben wir ein Gästebuch eingerichtet, in dem ihr euch verewigen könnt. Bitte seht von üblen Beschimpfungen, rechtsradikalem Inhalt und sonstigem Unsinn ab - sowas wird sofort gelöscht. .

Ansonsten seht Ihr hier ein Bild von unserem Gästebuchmoderator für die "speziellen" Einträge ;-)


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [149] 
Ritzi Brakel schrieb am 05-07-2007, 22:00:52:
hallo,

wir, die Band "Backfire" sucht einen fähigen Bassisten. Wir sind zwischen 20-25 Jahre jung und wollen die Rock-Classics der 70er/ 80er Jahre covern.
Bitte keine Anfänger oder reine "Spaßmusiker"....bei Interesse bitte melden.
PA und Proberaum sind vorhanden
 
marcus holzminden schrieb am 29-01-2007, 17:01:17:
Hallo Leute!

Leider scheint es im Moment nicht so leicht zu sein alle Musiker unter ein Dach zu bekommen. Wacko

Es bleibt abzuwarten was die Zukunft für Look Around bringen wird.

marcus - drums allein zu Haus Big Grin
 
Kerstin schrieb am 27-01-2007, 00:47:22:
Hallo !

Ich wollte nur mal nachfragen wann eure nächsten Auftritte sind damit ich euch mal wieder Live erleben kann.

Liebe Grüße Wub
Kerstin
 
Verena Harsefeld schrieb am 04-11-2006, 23:46:10:
Hallo ihr Süßen!

Ich melde mich auch mal wieder und wollt einfach nur mal fragen, wie es euch geht und wie es läuft.
Jetzt, wo ich ja in der Nähe von Hamburg wohne, ist das ja immer irgendwie total unter gegangen, sich mal zu melden und in Kontakt zu bleiben.

Ich hoffe, dass sich das wieder ändert! Smile Meine Emailaddy ist hier ja auch vermerkt. Wink Würde mich auf jeden Fall freuen was von euch zu lesen oder vielleicht sogar zu hören!

Liebe Grüße,
Verena
 
Anett Könnig Immekath schrieb am 11-10-2006, 20:10:36:
hallo,
ich hab schon gelesen das ihr voraussichtlich dieses jahr nicht mehr auftreten werdet.
falls ihr euch das doch noch anders überlegt, meldet euch doch bei mir!...würde mich echt freuen!
anett

kleine info zur veranstaltung:
-weihnachtstanz, am 26.12.2006
-c.a.800 leute
-in immekath, altmark, nähe salzwedel/ gardelegen
 
Marcus Holzminden schrieb am 21-09-2006, 12:55:13:
Hallo Fraya,
da wir dieses Jahr ein paar Umbesetzungen haben werden wir so wie es aussieht 2006 keine Konzerte spielen.
Gruß
Marcus
 
Fraya Holzminden schrieb am 17-09-2006, 17:55:47:
Hey ich find eure Band ja ganz toll nur die Termine von 2005 interessieren keinen,weil wenn man kommt dann auch in diesem Jahr und nicht im Letzten ,also wie wäres mt aktuellen Terminen ???? Huh Unsure
 
Verena Harsefeld schrieb am 26-06-2006, 20:08:56:
Hallo ihr Lieben!
Ich dachte ich melde mich mal wieder und lasse euch ein paar liebe Grüße da!
Hier bei mir läuft eigentlich alles ziemlich gut! Smile Ichhoffe, dass bei euch auch alles stimmt und ihr immer noch so geile Mucke macht!
Viele dicke Bussis aus Harsefeld!
*MUUUUUUAH* Wub
Verena
 
Pilloud Kurt Grenchen / Schweiz schrieb am 13-06-2006, 14:36:08:
Wir haben eine neue Familienhomepage......

www.pilloud.eu

Diese beinhaltet ein Forum, Gästebuch, Geschichte, Stammbaum, Wappen, Hugenotten, Ligerz, Gesellschaft, Quellen Kontakt und Impressum.
Wir freuen uns auf ein Besuch auf unserer neuen Homepage..... Natürlich wäre ein Eintrag in unser Gästebuch auch sehr schön.

Es Grüsst euch alle aus der Schweiz

Kurt Pilloud
Big Grin Wub Wub
 
Evelyn Paderborn schrieb am 20-04-2006, 16:35:22:
Hallo Ihr Lieben!!! Ich wollte mich nur mal melden da ich es leider in der Vergangenheit nicht wirklich geschafft habe bei einem Eurer Auftritte vorbei zu schauen. Ich hoffe das es am 02.07 klappt. Viele Liebe Grüße aus Paderborn Evelyn
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [149]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.