Gästebuch



Bitte folgt unserem Beispiel und tragt euch in unser Gästebuch ein
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Back Josef Stadtlauringen schrieb am 29-06-2002, 20:08:04:
Hallo, recht nett aufgemacht, aber noch wenig Anschauungsmaterial.Wo sind unsere heißen Fotos vom Abend?
Gruß Joe B.
 
Bott Volker Lauf a.d. Pegnitz schrieb am 11-06-2002, 20:24:17:
An alle Teilnehmer!

War super euch alle mal wiederzusehen. Nur wenige sind richtig älter geworden. An die Organisatoren ein riessiges Dankeschoen! und natuerlich freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Viele Gruesse
Volker
 
Michael Emes 57612 Hemmelzen schrieb am 10-06-2002, 16:20:18:
Hallo Leute,
herzlichen Dank für das tolle Klassentreffen. War wirklich schön die "alten" Gesichter mal wieder zu sehen! Grosses Lob an das Festkomitee.

Grüsse an Alle, Michel
 
Ankenbrand Thomas (Änki) Mürscht schrieb am 10-06-2002, 09:16:00:
Scheiß Grammatik, natürlich muss es heißen "das Organisationskomitee"
 
Ankenbrand Thomas (Änki) Mürscht schrieb am 10-06-2002, 09:13:23:
Hi Leute, das Klassentreffen war echt super. Dank an die Organisationskomitee.
 
Kuno Holzheimer Bad Oeynhausen schrieb am 05-06-2002, 12:09:49:
Tolle Sache diese Internetseite zum Klassentreffen, vorallem die Fotos aus der Volksschulzeit.

MfG Kuno
 
Katja Bocklet 97702 Münnerstadt schrieb am 04-06-2002, 13:45:55:
Hallo Leute, die T-Shirts sind da, wer will kann sie bei mir abholen. Ansonsten werden wir sie am Samstag ausgeben. Bis Samstag Eure Katja
 
Holzheimer Kurt Münnerstadt schrieb am 22-05-2002, 14:07:11:
Hallo Leute
Leider ist es mir nicht möglich am Samstag zum
Treffen zu kommen.
Kannn erst am Sonntag um 13 °° Uhr anwesend sein.
Ich bin in Detroit (Michigan) und habe
keinen Rückflug für Freitag bekommen.
Ich lande um 10°° Uhr in FRA und hoffe das ich bis
13°°Uhr in Mürscht bin, vieleicht ist ja die eine oder der andere von Euch noch da, das würde mich freuen.
ansonsten viele Grüße an Alle

Kurtl,Mürscht
 
Joe Münnerstadt schrieb am 12-05-2002, 11:31:17:
Hallo Peter,
viele Grüsse aus den "goldigen" Katakomben des Senators sendet Dir

Joe
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.