Gästebuch von FCBRV

Wilkommen im Gästebuch vom FCBRV
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [59] 
Andrea Theiler Kägiswil schrieb am 15-03-2002, 19:52:34:
Hallo zusammen...
Ja, auch ich lebe noch und bin noch im Lande....
Hoffe Ihr seit alle gesund und munter... Eventuell bis bald einmal...
Eure Andrea
 
Kerstin Herzberg schrieb am 12-03-2002, 18:44:49:
Hallo ich bin deiner Aufforderung gefolgt und hinterlasse nun einen lieben Gruß Smile
Kerstin
 
Fredy Pattaya schrieb am 12-03-2002, 05:19:46:
Gratulation, eine tolle Sete habt ihr. Grüsse vom Fredy Ex. DORA-62 jetzt CM475 aus Thailand
 
HEM211 Reussbühl schrieb am 10-03-2002, 18:00:33:
hallo, irgendwie hab ich einfach das gefühl, es gibt hier welche, die haben irgendwie ein problem mit mir. aber mich belastet das eigentlich sozusagen gar nicht.wer hier solche sachen schreibt, der kann ja nicht für vollgenommen werden. du kannst ja nicht mal zu deiner meinung stehen, das heisst, gibst dich nicht mal zu erkennen, schreibst hier einfach was rein. aber wir können ja an einer hand abzählen, wer es sein könnte. aber irgendwie hast du es noch immer nicht gerafft. der vorstand wurde offiziell an der gv gewählt. präsi, kassier und aktuar, auch dass diese drei die ämter unter sich aufteilen war klar definiert. also wo liegt dein problem. und von 10 neumitglieder hab ich nie was gesagt. apropo grosse klappe, wer die hier führt, ist wohl zu sehen, ich bins nicht lieber garfield. und wer deine meinung liest,der denkt genau gleich wie ich. steh doch mal persönlich zu deiner aussage. hast mich ja gesehen und hast mir ja sogar richtig scheinheilig die hand gedrückt, aber kein wort darüber das dir was nicht passt. das beste ist, auf solche sachen einfach nicht reagieren.

73 55 de Kafistübli 71 (präsi fcbrv)
 
garfild russland schrieb am 10-03-2002, 16:41:25:
es ist immre noch das gleiche wie bei der gv es nennet sich einer presi der gahr nicht gewehlt wurde das ist ja eine verarschung der mitglider . der frühere presi machte bei den veranstaltungen aktiv mit der itsige fürt nur eine grosse klape wo sind die änderungen und die 10 neumitglider die er versprochen hat. alles lügen!!!!!!!!!!!!
 
garfild russland schrieb am 10-03-2002, 16:38:48:
es ist immre noch das gleiche wie bei der gv es nennet sich einer presi der gahr nicht gewehlt wurde das ist ja eine verarschung der mitglider . der frühere presi machte bei den veranstaltungen aktiv mit der itsige fürt nur eine grosse klape wo sind die änderungen und die 10 neumitglider die er versprochen hat. alles lügen!!!!!!!!!!!!
 
Dudu 71 op. Eugen Littau / Luzern schrieb am 01-03-2002, 21:04:06:
Hallo an alle Suber das mann wieder eine super seite anschauen kann Recht herzlichen Dank für das alles dem Vorstand und dem Team alles gute und viel Erfolg. das wünscht euch D U D U 71 op.
Eugen
 
Simon Ebikon schrieb am 18-01-2002, 02:36:03:
Spetzi, ich finde es super, wie du die Seite gestaltest!
 
pesche+reni richenthal schrieb am 05-01-2002, 22:34:04:
ein gutes neues jahr wuenscht euch pesche+reni
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [59] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.