Gästebuch von Klara Luft

SOOO,ich denke mal,daß sich mein altes GB soooo schnell füllt *sfg*,daß ich mir schnell ein neues GB anlegen muß! Nein,mir gefällt das hier einfach besser und ich wollte mal wieder was neues ausprobieren *lächel*! Es ist egal,wo ihr euch verewigt,hauptsache,ihr macht es überhaupt :-) DANKÖÖÖ

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
uwek. schrieb am 06-09-2002, 22:39:17:
na endlich mal auch einer von den alten leuten auf den bildern! ne, schön gemacht clint (obwohl etwas ungeduldig bei isdnlern)! schönen gruß, weitermachen!
Cool
 
immer noch Bo. dem Schwabenländle wo denn sonst *blödfrach* schrieb am 18-06-2002, 15:42:03:
Hallo Frau Luft,
da du ja neulich so schnell verschwunden bist ,und die Rechnung für den Couchbesuch nicht bezahlt hast *lachwech*, komm ich halt hier her und meld mich ma widda.
Na alles klar bei you??
Kannst dich ja ma widda melden, ich mach dann auch nen Sonderpreis *zwinkäääär* also dann olle Hüpperin bis denne Tschüssle Küssle Bo.
 
PATRICK DÜSSELDORF schrieb am 16-06-2002, 01:25:47:
ICH SAH EURE SEITE...UND MUSS SAGEN:
DAS IST ECHT DER HAMMER !!!!
ABSOLUT COOL!!!! ECHT DER ABSOLUTE HAMMER !!! ENDLICH MAL WAS EINFALLEN LASSEN !! WEITER SO !!
M.F.G. HEAVY
 
jolle wehofen schrieb am 02-06-2002, 01:02:45:
hey klara sieht alles wunderbar aus hast ja auch gute unterstützung gehabt (nee clint) danke nochmal für dein kaffee schönen gruss an gorden bis bald
 
Millirem Duisburg schrieb am 23-05-2002, 17:42:26:
Ja super , ne Lebensgeschichte . Warum nicht !
Ist ja alles ganz schön geworden muss man dem neid schon lassen Wink
ich gehe mal davon aus das da noch mehr kommen wird !?
Also noch viel erfolg mit der page und bis
FRIWO
( haha )

Millirem
 
Haida hier schrieb am 20-05-2002, 16:34:40:
Hi Klara, ich muss ja sagen, da hat der Clint ja was ganz tolles gezaubert hier. Hat er wirklich drauf.
Viele Grüße! HaidaSmile99999
 
Roland Duisburg schrieb am 19-05-2002, 23:51:45:
Smile.....freu
gut das ich drann gedacht habe...Also,watt soll ich sagen zur Page.....sieht doch nen Blinder mit nem Krückstock das es hier nix zu meckern gibt.
Eigendlich hab ich da ja noch nicht allzuviel Ahnung ,eigne mir zur Zeit noch das wissen an(Büffel,Büffel.....grins)(....will auch sowas haben....so ne Page),....es macht einfach Spass kann ich immer wieder nur sagen, durch diese Seiten zu pilgern.Euch beiden nen Riesen Kompliment.
 
Bo. Hüühüpf *grinzzzäl* aussem schönen Schwabenländle schrieb am 18-05-2002, 11:38:39:
So du olle Summerin, dann will ich mich och ma schnell hier verewigen, nich dasse meinst ich hätt dich vergessen also.
Ich muss sagen, deine Page iss wirklich klasse geworden RESPEKT.Das du in deinem Alter noch sowas uffe Reihe bekommst *frechgrinzz*.
Jau und da du ja jetzt in festen Händen bist, werd ich wohl allein durch die Königlichen Wälder ziehen müssen, um nach den Schafen zu suchen*kichääär* ohne mein Prinzesskän Sad
Ich wünsch dir auf alle Fälle auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute, halt die Ohren steiff, und lass dich nich unnerkriegen *zeigefingerheb*.
Also dann mach es gut, und nich dasse denkst ich hätt die nächste FAKUMA vergessen *liebgug*.
Bis denne olle Summerin Bussi Bo. Hühüpff *doiiiiiiinng*
 
Roland Duisburg schrieb am 17-05-2002, 20:11:21:
also....dat erste mal hat nicht geklappt scheint mir ...sehe nur zwei Pfeile die in Richtung Beitrag zeigen..
Und wenn ich dein Papa wäre ,Mädel,also wirklich für die Page die du dir da aufgezogen hast....hätt dir dein stolzer Papa gleich nen Auto gekauft. Ne echt jetzt haste prima hinbekommen das Teil....wirklich wunderprächtig alles anzusehen.Es hat mir direkt Spass gemacht ,Gast auf deiner Seite zu sein....Hömma..jaaaaaaaaaaa weiter so machen.
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.