RITES OF SELAIAH

Willkommen im Gästebuch von RITES OF SELAIAH! Wir distanzieren uns von allen fremdenfeindlichen und pornografischen Einträgen und Links die in dieses Gästebuch eingetragen werden sollten. #0D#0A#0D#0A
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Münchberger Sängerknabe schrieb am 12-06-2002, 07:18:02:
Na, dann hat sich das wohl auch erledigt. SCHADE!!!
 
GOTT schrieb am 16-04-2002, 19:24:18:
ähhh... werd ich jetzt langsam blind oder kann man die GB - Einträge über dem Hintergrund tatsächlich so schlecht lesen?
Wann ist eigentlich ma wieder Probe?
Gruss an alle
 
Der gar finstre Rachegott Erlangen......hö.... schrieb am 30-03-2002, 08:59:15:
Das foto muss weg!!! Ich sags ständig aber mir hört keiner zu!!!
Ich glaub es ist an der Zeit mal unsere Exmitglieder zu grüßen (solange sies noch lesen können...),also: Gruß ihr Exmitglieder...
Ansonsten:Hail to Uli,master of the dark bass...
Hail to Nikolaj,master of the Siemsaiter...

Den Rest grüß ich auch mal
Schau mer halt mal wie die Probe heit werd,hö...

Der Trommeldeppvomdienst
 
Webmaster schrieb am 25-03-2002, 22:32:17:
So meine Lieben. Die ersten Versuche einer anständigen Probe sind denke ich gelungen. Danke Fuzzi für die Fotos, freu mich schon drauf. Well, wir sehen uns am Dienstag, denke ich, wenn nicht spätestens am Freitag.
 
STARFOTOGRAF STUDIO 666 schrieb am 14-03-2002, 11:59:21:
HEY WEBMEISTER! WAS HÄLST DU DAVON, DASS ICH BEI DER NÄCHSTEN PROBE EIN PAAR BILDER FÜR DIE HP MACHE! WIRD DAS WAS DIESES WOCHENENDE? GIB MAL LAUT! DIE (VÖLLIG ÜBERZOGENEN) GEHALTSFORDERUNGEN KLÄREN WIR DANN SPÄTER (VOR GERICHT?!)


DER STARFOTOGRAF
 
The duke of Argyll Exile schrieb am 27-02-2002, 10:13:15:
So meine Lieben! Hab euch mal bei mir verlinkt!
Jetzt besorgt euch endlich einen Proberaum und lärmt los!

Aus den Krankengemächern seiner Durchlaucht

THE DUKE OF ARGYLL

BRAVEHEART 666

FUZZO
 
Webmaster . schrieb am 16-02-2002, 00:57:43:
Soweit so gut. Hintergrund wird noch. Hauptsache das GB funkt. Mehr Infos werden auf dieser Seite auch folgen. Grundsätzlich erst das "Hauptsächliche". Um Eintrage wird gebeten.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.