Gästebuch von vampiria

Ich würde mich sehr über einen Eintrag von euch in meinem Gästebuch freuen, egal ob Kritik, Lob oder auch nur einfache Grüße!#0D#0A#0D#0AGruß und Kuss eure vampiria
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
The Börnd Informatikraum schrieb am 19-03-2002, 08:40:51:
Hey Katrin....
Die Page ist gan gut gelungen fnde ich!
Du solltest aber mal wirklich langsam zusehehen, das du die anderen Sachen auch deiner Page fertig bekommst.... Vorallem der "Schwarze Humor" gefällt mir besonders gut!!!!!!!!!!!!!
Bis dann hdl und natrürlich die dicke auch!!! (Sarah)
The Börnd
 
Chirality der Grotte neben der deinigen ^_^ schrieb am 07-03-2002, 23:07:31:

Moin Schwesterchen Happy

Ich hab mir mal erlaubt die ganzen bilder die du
auf deiner seite hast zu sortieren und die
verkübpfungen zu den dateien auf deiner
seite zu korrigieren
(ich mochte die unordnung auf meiner platte nicht...)

naja bis denn dann und halt mal etwas
ordnung auf meinem Server!!


http://chi.hn.org/Anima/dance.gif[/IMG]
 
Hesse Dortmund schrieb am 05-03-2002, 20:59:32:
Viele Grüsse nach Bodelschwingh in die alte Bude!!!Würde mich sehr freuen,euch mal wieder zu sehen!!!!!!
 
Monika Dortmund schrieb am 02-03-2002, 08:01:24:
Hey Katrin!!
Echt coole Seite!!Weiter soSmile
Freue mich schon ,wenn ich was über Hexen lesen kann*g*
Hoffe ihr seit gut nach hause gekommen!!
Besuche mal unsere Clan Seite,stehe unter *MAD*TANKGIRL und trage dich im Gästebuch ein(wenn du lust hast)SmileOk,mache schluss und gruss an Sascha!!
Mfg
Monika+Thomas
 
sarah Selm schrieb am 26-02-2002, 12:09:19:
Also, ich konnte es mir nicht verkneifen dir noch einen Eintrag zu ersparen, ich hab es mir doch anders überlegt und werde dich nicht verlassen, Selbstmord ist keine Lösung!!! Beeil dich mit den restlichen Bildern sonst ist Bernd bald tierisch beleidigt! Schönen Gruß an Family und Friends
sarah
 
Susanne Lünen schrieb am 26-02-2002, 09:29:03:
HI Kat!
Deine Seite ist dir echt gelungen. Und die Pannen
Fotos sind echt das beste, wenn man den Hintergrund kennt *gg*
Gruß Susanne
 
Sarah Selm schrieb am 19-02-2002, 08:35:33:
Hi meine kleine Lieblingskatrin!
Ich war total begeistert von deiner ersten Homepage, es werden bestimmt noch einige mehr. Lass bitte nie zu, das wegen Dir jemand von der Brücke springt, ich werde die erste sein!!!!
Liebe Grüße Sarah
 
Jürgen Hensel 44536 Lünen schrieb am 17-02-2002, 13:46:06:
Hallo Katrin,
habe Deine Baustelle besucht. Bis jetzt ganz gut, aber es sollten auch noch ein paar Fotos von Dir rein. Damit die anderen Besucher sich mal richtig erschrecken können.
Gruß von Deinem Lieblingsonkel (Der Einzigartige)
 
hexe_nrw da wohnst du :-) schrieb am 16-02-2002, 00:27:57:
hi Tochter, deine seite ist nicht schlecht!
mach weiter so Smile)
und achte mal auf deine Rechtschreibung Smile)
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.