Gästebuch

wir freuen uns über eine Nachricht von Euch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Tigger der einzig echte schrieb am 29-11-2004, 22:50:01:
Sundheimer sind echt niedlich.
Wie machen sich die süddeutschen Hühner in hohen Norden

Tigger
 
André schrieb am 28-11-2004, 21:11:31:
Nette Page,
ich hoffe Junior ist wohlauf?!
Gruß, André Rolleyes
 
Ulrike Linnenbrink Neuenkirchen schrieb am 17-04-2003, 20:05:06:
Schööön. Mach weiter mit der Site.
Stell doch z.B. mal ein Erwachsen-Foto von dem kleinen, grauen Küken rein. Bin gespannt wie es sich entwickelt hat. Wink

Ulrike - die auch mal in der Hühnerliste war und vielleicht irgendwann zurück kommt ... Smile
 
Walter Kamen schrieb am 02-01-2003, 22:42:57:
Hallo,

Eure Hühner sind keine Zwerg Sundheimer sondern Zwerg Sussex !!
MfG WalterWink

Kommentar:
Hallo Walter,
Du irrst Dich..Sussex haben keine Fußbefiederung, unsere Zwergsundheimer schon.Wink

 
johan opsomer Brugge, belgium schrieb am 08-11-2002, 17:15:09:
hello

you have some good pictures here, go on with your great job.
Greetings from belgium
Johan Opsomer
 
Martina Schwarzwald schrieb am 30-09-2002, 20:40:40:
Tolle Seite Smile
 
Thomas schrieb am 28-09-2002, 19:18:11:
Ich bins nochmal . Die erste HP die ich eingegeben habe war falschSadJetzt habe ich die richtige eingegeben .

mfg Thomas
 
Thomas schrieb am 28-09-2002, 19:15:19:
Hallo . Eure seite ist echt super . Deshalb habe ich sie auch als Vorbild genommen. Sie ist noch im Aufbau . Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdest . Und ins Gästebuch schreiben würdet . MFG Thomas
mfg Thomas
 
Petra Schrader Goslar/Harz schrieb am 22-09-2002, 09:32:23:
Hallo wann gibt es denn mal neue fotos von euren halbstarken denn sie müßten doch schon gewachsen sein??
Liebe Grüße aus dem Harz
Petra
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.