Gästebuch von Stefan Köhler


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Stefan schrieb am 20-12-2011, 23:50:04:
test
 
Markus schrieb am 20-03-2002, 17:23:07:
Kannst ja selber mal wieder an deiner Page basteln und nicht nur andere anmachen SO das haste nun davon Wink
 
Rene Goch schrieb am 07-03-2002, 20:08:04:
so, hast wohl wieder ein bisschen rumgebastelt, an "deiner welt" bye
 
Sven Welbers goch schrieb am 03-03-2002, 11:47:08:
net schlecht deine hp
 
sven nrw schrieb am 02-03-2002, 01:18:13:
hi stefan,
hab deine homepage über miriam pilhaus gästebuch gefunden, da ich mich dort auch eingetragen habe.
also dafür (denke ich mal) das du noch nie was mit html zu tun hattest, ist dein erster geh versuch nicht schlecht.
als ich ende 1999 angefangen habe html zu lernen, waren meine versuche katastrophaler.
allerdings muss ich dazu sagen, das ich mir webspeicher gemietet hatte (habe) und meinen richtigen namen registriert. meine maxime war von anfang an, alles selber zu machen, und zu lernen.
und, ich hatte erfolg.
na ja, gerade befindet sich meine hp in einem relaunch, deswegen wirst du im moment dort nicht besonders viel finden.
einen tipp: wenn du gutes design machen willst, verzichte auf animierte gifs, und benutze grafiken, um rundungen usw zu machen (bei miriam pilhau wurde auch grafiken in frames verwendet), und teste mal rum.
ach so, du hast da gewisse dateien zum download... entferne die lieber wieder, da du sonst ärger bekommen kannst (hier ist ja ne abmahnwelle im gange).
so, in dem sinne, sage ich mal:
viel erfolg bei deiner weiteren bastel arbeit, und: kopfhoch wenn mal was beim hp design nicht sofort klappt. wir haben alle mal so angefangen.

mfg
sven
 
Hallmackenreuter Hülstown schrieb am 21-02-2002, 19:58:27:
Unglaublichüberaffengeilewwwseite!
 
Lilaschlumpfen*** Goch (is klar) schrieb am 20-02-2002, 19:58:34:
naja, für den anfang ziehmlich gelungen, aber noch ziehmlich gelb. wo haste deinen javascript mit dem hacken gelassen, den fand ich cool. bis später mal, und weiter so!
 
Michael Haven Kalkar schrieb am 20-02-2002, 18:35:31:
Nette Seite,weiter so.
 
Markus schrieb am 17-02-2002, 14:16:28:
Bißchen zu gelb für meinen Geschmack aber fürn Anfang schon nicht schlecht . Noch ein wenig Arbeit und sie kann sich sehen lassen Wink
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.