Gästebuch der Windmühle Podersdorf

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Windmühle Podersdorf.#0D#0ACordially welcomes in the guest book of the windmill Podersdorf.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Mario Kaschowitz 8423 Seibersdorf 3 schrieb am 28-05-2004, 14:29:27:
Bei einer Ausflugstour durch den Seewinkel stießen wir auf die Windmühle, die wir uns aus der Nähe ansehen mußten. Ein Prachtstück von Windmühle!! Gut, daß es noch Menschen gibt, die mit Liebe an solchen Kulturschätzen arbeiten und diese erhalten! Wäre nicht eine Inbetriebnahme, z.B. am Wochenende als Touristenattraktion ("Schaumahlen") möglich? Bei uns in der Südsteiermark gibt es die Murmühle, hier wird an Wochenenden den Besuchern das Mahlen gezeigt. Vielleicht eine Anregung!?
 
lorenz schrieb am 06-01-2003, 16:56:49:
diese Seite bedürfte einer Erneuerung bzw einer ansprechenderen Gestaltung.
Ansonsten erscheinen die Recherchen sehr ordentlich durchgeführt.

Gruß lorenz
 
Adalbert Reidinger schrieb am 22-10-2002, 19:49:36:
An den Vorstand des Windmühlenvereins
Testversion des Vereins für Mühlenkunde!
 
Martin D-Albstadt schrieb am 22-08-2002, 23:32:23:
Ich war schon 5 mal in Podersorf und habe immer die Mühle besucht.
Leider konnte ich in diesem Jahr nicht kommen!. Aber es klappt sicher mal wieder! Viele Grüße auch an Ernst Steiner und seine Familie!!! (Haus Linde) Smile
Martin
 
Gehrmann D-53474 Bad Neuenahr schrieb am 20-07-2002, 01:32:01:
Ich kenne Podersdorf schon aus den 60er Jahren, und natürlich auch die Mühle. Schön, daß sie wieder renoviert ist. Leider war sie heuer im Mai "verkleidet", aber im August sind wir wieder da. Schöne Grüße an Rosina + Ernst Fuhrmann.
Bis dann - Hilmar Gehrmann
 
Josef Staltmeir München schrieb am 07-07-2002, 10:10:38:
Hallo WM-Fans,

viele Grüße aus München und herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage!
Seit vielen Jahren verbringe ich mit Freunden einen Kurzurlaub zum Segeln in Podersdorf. Viele Grüße an Frau E. und Herrn L.Gisch, in deren Pension wir immer sehr gut untergebracht sind. Die Weinprobe war Klasse...

Im Mai 2002 nahmen wir an einer interessanten Führung durch Frau Lentsch in der renovierten Windmühle teil. Viele Grüße an Frau Lentsch. Die Mühle gefällt mir so gut, dass ich ihr eine Seite auf meiner Homepage gewidmet habe. Die Internet-Adresse lautet:

http://home.t-online.de/home/staltmeir/podersdorf.htm

Dem Verein „Windmühle Podersdorf am See“ wünsche ich weiterhin viel Ausdauer und Erfolg.
Josef Staltmeir
 
Johannes Tschank Au am L.g.b. schrieb am 22-06-2002, 10:23:55:
Hallo!
Tolle Homepage!
 
M.Günther 7141 Podersdorf schrieb am 18-06-2002, 16:03:50:
Es ist eine tägliche Freude die Mühle von unserer Terasse aus zu sehen, insbesondere seit sie so liebevoll restauriert wird.
Viel Glück und Erfolg beim Erhalt dieses Kleinods!
Gruß CMJ(Claudia,Martin,Julius)
 
Alfred Laussegger Baden bei Wien schrieb am 24-05-2002, 11:48:24:
Ich wünsche dem Verein und der Windmühle alles Gute!
Wir kommen jedes Jahr für ein paar Tage nach Podersdorf und freuen uns auch heuer wieder auf die Windmühle!
 
xxx schrieb am 23-05-2002, 13:11:58:
nicely nicely premi Wink
 
 [ 1 2 | » ] [14]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.