Das Gästebuch der Landesgartenschau Bad Zwischenahn


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
Manfred & Ursel Oldenburg schrieb am 21-04-2002, 19:26:43:
Hallo. Es war hier heute ein echt gelungener Tag.
Auch das Wetter hat den ganzen Tag mitgespielt.
Unangenehm waren lediglich die hohen Preise für Essen, Trinken und Parken. Und die ständige Beobachtung durch die Polizei.(Obwohl ich wohl auch gerne so angenehm mein Geld verdienen würde).
Auf jedenfall ein empfehlenswerter Ausflugsort.
Alles Liebe, Manni und Ursel
 
Karen Edewechterdamm schrieb am 21-04-2002, 16:47:57:
Liebe Grüße an den süßen Polizisten Nils. Vielleicht meldest Du Dich ja?! (kriechviech@gmx.de)
Blumenmädchen Karen
 
Norbert Bad Zwischenahn schrieb am 20-04-2002, 08:44:14:
Hallo,schade das die ganze Finanzierung der LGS über die Parkgebühren läuft.Smile
 
Heinz minden schrieb am 19-04-2002, 18:59:38:
Ist ja echt schön hier, aber tut diese übermäßige polizei-präsenz echt not?
wir wollen doch nur blumen anschauen, aber man fühlt sich wie ein schwerverbrecher....
manchmal ist weniger echt mehr.....
ansonsten echt gelungen. weiter so.
liebe grüsse aus dem weser-land.
 
Wolfgang Kahlke schrieb am 19-04-2002, 11:18:36:
Muß man wirklich 5Mark bzw 2,5 Eur bezahlen um eine Dauerkarte zu kaufen ,oder gibt es noch andere Möglichkeiten als an der Eintrittskasse eine Karte zu kaufen ? Denn der Link auf Quivie ist tot !!!
 
Susanne Kreklau Ekern schrieb am 18-04-2002, 11:57:57:
ich finde diese internet seite echt gelungen, und werde sie meiner mutter weiterempfehlen, sie bat mich nämlich nach der seite zu suchen. naja ich freue mich auf die landesgartenschau, und meine schwester besimmt auch, sie hat nämlich so einen somischen backstge pass, oder wie man das nennt und damit darf sie kostenlos hinein, sie war sogar schon am 16 april dort und meinte es ist echt ne reise wert. naja, weiterhin viel glück für die landesgatenschau,
ciao eure susanne
 
Kathrin Bad Zwischenahn schrieb am 18-04-2002, 10:19:41:
Hallo,
wir freuen uns schon sehr auf die LGS und sind auch Dauerkartenbesitzer. Was uns aber sehr sauer aufstößt, sind die Parkplatzkosten. Wenn man als Dauerkartenbesitzer die LGS 1mal die Woche besuchen möchte soll man jedes mal 2,50 Euro bezahlen, das ist ja wohl Wahnsinn!!! Der Shuttelbus ist umsonst, aber sogar wenn ich bei Bruns parke, soll ich zahlen??
Das habt Ihr Euch wohl nicht ganz richtig überlegt!!
Ich hoffe, dass uns die LGS dafür jedenfalls entschädigt!!
 
Iàm zwischenahn schrieb am 16-04-2002, 11:30:41:
Naja,wahrscheinlich wird dasw auch mal wieder so ne Zwischenahner finte.
Hoffe es regnet viel
 
Claudia Wachenfeld Wilhelmshaven schrieb am 13-04-2002, 11:06:30:
Hai, die Homepage ist ja wirklich vielversprechend... in der jetzt "heißen Phase" vor der Eröffnung wünsche ich dem ganzen LGS-Team die nötige Gelassenheit Oh My!)
Wird bestimmt alles gaaanz toll!!!
Und das Wetter spielt gefälligst auch mit - d.h. Regen nur nachts und genau so viel, wie nötig!
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.