Gästebuch von stgg

[ ] [3]
Heike Messing Rhede schrieb am 01-03-2002, 13:40:56:
Hi Leute! Ich finde, dass die Seite echt gut geworden ist! Aber eins stört mich: man kann immer noch nicht die Schüler sehen. Wann wird das möglich sein?
Alles Gute noch!

honk watch_my_ip schrieb am 26-02-2002, 21:55:54:
ladies nen gb das auf java script basiert ...
fscked
ich hab ja nix gegen zensur ...
mkay, ich hab da was gegen, man beschneidet die freiheit der gedanken, aber an einer öffentlichen schule muss man das ja machen damit man wenigstens die unterstufen effektiv unterdrücken kann

aber wenn das ne internetpräsentation einer schule sein soll, dann haut mal rein, das hier ist _nix_
garnix, ihr habt NULL skill, könnt nix, und das kann man auf jeder seite der homepage nachlesen
einheitliches design scheint irgendwie nen fremdwort zu sein ...

naja .....

wobei ich mich frage warum muss diese schule ne homepage haben, normalerweise freu ich mich über homepages die ne message haben kernel.org freshmeat.net etc etc etc, weil man da was lernen kann, aber das hier ist nur nen eintrag in suchmaschinen den eh keiner brauch weil er nicht informativ ist
die hp is maximal nen witz für eltern die ihres kindes schule mal im inet sehen wollen