Das Gästebuch vom Schmied



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 45 46 47 | » ] [465] 
Eichenlaub Karl und Johanna 76863 Herxheim schrieb am 20-11-2012, 13:52:36:
Zum 3. Mal waren wir Gäst´in Ried
und nicht zum letzten Mal beim Schmied!
diesmal gab´s ein Erlebnis ´hoch drei´,
dank Michaels Tipp waren wir dabei!

Der Himmel blauweiß, wie in Bayern halt nur,
die Sonne lachte auf Feld und auf Flur.
Alt und Jung auf Schritt und Tritt:
"Auf geht´s, zum Leonardisritt!"

"Auf die Pferde", so der Appell.
Nach Feuerwehr und Blaskapell´,
eine Kutsche von prächtigen Pferden gezogen
kam zuerst um die Ecke gebogen.
Darin der Pfarrer und Ehrengäste
mit Freude dabei bei diesem Feste!

Gleich hinterher, sehr elegant,
auf hohem Ross und sehr charmant,
Magdalena und Freundin von unserem Hof
was waren wir stolz, einfach famos!
Danach folgte ein riesiger Tross
von stolzen Reitern auf geziertem Ross!

Hier wird gelebt Tradition und Moderne,
b´hüt´ euch Gott, es grüßt aus der Ferne
die Eichenlaub´s aus der Pfalz, wir mögen euch gerne!
 
Familie Nachtigall Gehrden schrieb am 04-08-2012, 14:07:55:
Liebe Familie Zerluth,
vielen Dank für die schönen 2 Wochen bei Euch. Wir waren nun das dritte Mal da und es ist immer wieder schön.Das Wetter war super, unsere Ausflüge ( München, Leutaschklamm,Herzogstand, Garmisch, Bad Tölz, Blomberg )waren Top.
Auch das Alpenwarmbad war wieder eine schöne Abkühlung.
Für unsere Kinder gab es wieder viel zu spielen, Hasen und Schweinchen knuddeln, Reiten und nicht zu vergessen das super tolle Kinderfest in Ried.
Die Biergärten und Restaurants sind hier natürlich auch wieder lobenswert zu erwähnen.
Aber was soll ich noch lange schreiben....es war einfach alles super !!!
Für uns war es auf jeden Fall wieder Erholung vom Feinsten Smile Ich denke wir werden uns bestimmt auch ein 4. Mal sehen Laugh
Viele liebe Grüsse nach Ried von
Cinja, Tabea, Steffi und Bernd Nachtigall
 
Eichenlaub Herxheim schrieb am 06-10-2011, 17:10:14:
Big Grin Richtig schöne Tage verbrachten wir bei euch, liebe Zerluth´s in Ried. Schöne Grüße an die liebe Flicka (Pony) und alle anderen Tiere auf eurem Hof.
Für euch alles Gute aus der Pfalz von Johanna u. Karl
 
Familie T. Berlin schrieb am 24-06-2011, 19:02:04:
22.04.2011

Liebe Familie Zerluth,

aus Berlin kamen wir weit hergereist, um wirklich wunderschöne Tage bei Ihnen auf dem Hof und Umgebung auch sehr glücklich zu verweilen!

Wir würden sehr gerne Wiederholungsgäste werden. Monti war hoch erfreut über alle Tiere (und Kettcars Big Grin ). Ihre Gastfreundlichkeit strahlt über alles und wir bedanken unds dafür!

Wir hoffen auch bald wieder Gäste zu werden. Herzliche Grüße

Vanessa + Montana
 
Familie L. Altrep schrieb am 24-06-2011, 18:57:38:
22/0/11

Liebe Familie Zerluth,
Wub lichen Dank, dass wir jeden Tag auf den Ponys reiten durften. ES hat uns wirklich sehr gefreut. Danke auch für den tollen Ausritt mit Magdalena und überhaupt für die ganze Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Luisa + Sarah (Familie L.) aus Altrep
 
Familie F. und Familie R. schrieb am 24-06-2011, 18:55:16:
Liebe Familie Zerluth,

vielen Dank für die schöne Woche, die wir bei und mit IHnen verbringen durften. Die Gastfreundschaft, Fürsorge und Beratung bei den Ausflügen hat uns sehr gefallen. Die Kinder haben sich sehr über den Ausritt mit den Ponys gefreut, der immer tatkräftig von Magdalena unterstützt wurde. Auch die Stallpflege am Abend hat ihnen sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank an Magdalena dafür!

Ihnen danken wir für die zahlreichen Informationen zur Tierhaltung und natürlch, dass wir bei der Geburt des Kälbchens dabei sein durften.

Das war ein tolles Erlebnis für uns alle. Trotz unserer kranken Kinder haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Alles! Wir hoffen, dass wir Sie Mal wieder besuchen kommen können.

Bleiben Sie gesund, viel Glück udn vielen Dank nochmal!

Familie F.mit Lara & Ayla
Familie R. mit Leni & Theo

aus Aschaffenburg
 
Gabriele Grombach München schrieb am 06-02-2011, 14:27:23:
So,Ihr Lieben,

gerade sind wir wieder in München angekommen- gar nicht weit und doch wieder eine andere Welt. So schnell war unser Wochenende verflogen.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die Unbekümmertheit und die netten Gespräche. Mina vermisst schon jetzt Flicka, wollte heute nach dem kleinen Ausritt gar nicht aufhören zu putzen, und schon gar nicht abfahren.
Wir wünschen Euch ab jetzt viele warme, sonnige Tage, wie wir sie bei Euch hatten. Die Ferienwohnung war wie immer ein Traum.

Liebe Grüße von den
Grombachs
 
Neumeir Ried schrieb am 09-09-2010, 11:53:27:
Hallo ihr lieben Zerluth`s!!

Wir haben uns bei Euch sauwohl gefühlt. Unsere Kinder wollten noch nicht heim und wir hätten es auf jeden Fall auch noch länger ausgehalten.
Kommen bestimmt mal wieder!!
Bleibt alle so, wir ihr seid!
Liebe Grüße von Ried nach Ried

Klaus, Ulrike, Katharina und Annalena Neumeir
 
Bernd Nachtigall Gehrden / Hannover schrieb am 12-07-2010, 13:19:38:
Liebe Familie Zerluth,
Freitag Nacht sind wir nun wieder zu Hause im heißen Hannover ( um 02.Uhr noch 23 Grad ) angekommen. Wir waren nun zum zweiten Mal bei Euch und , wie versprochen, bestimmt nicht das letzte Mal.Beim nächsten Mal möchte ich das Krankenhaus Penzberg auch nicht beehren Sad
Es hat uns wieder super gefallen .Almfest in Ried, Herzogstand,Sommerrodelbahn am Blomberg, Alpenwarmbad ( bei der Hitze am besten ),Partnachklamm in Garmisch und die vielen tollen Biergärten und Restaurants inkl. Fussball WM .
Unsere Kinder haben mal wieder viel auf dem Hof gespielt, geritten und mit den anderen Tieren gekuschelt Smile Danke auch noch mal an Magdalena die auch in der größten Hitze noch gute Laune hatte Smile
Also dann....bis bald in Ried
Bernd, Stefanie,Cinja + Tabea Nachtigall aus Gehrden / Hannover
 
Fam. Pregler Erbendorf schrieb am 30-05-2010, 14:37:44:
Hallo liebe Fam. Zerluth,
Wir sind wieder gut zu Hause in Erbendorf gelandet, unsere Gedanken sind aber immer noch bei Euch in Ried. Es war ein toller Urlaub,sehr erholsam und lustig. Melissa, Pascal und Denise hatten viel Spaß mit den Cards,und natürlich beim reiten.Mit dem Wetter hatten wir auch Glück.- es war einfach super. Vielen Dank für alles, wir kommen wieder!
Familie Pregler.

P.S. Lieben Gruß an Dich Magdalena, Deine lustige, hilfsbereite Art ist klasse,-bleib wie Du bist!
 
 [ 1 2 3 ... 45 46 47 | » ] [465] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.