Das digitale Gästebüchlein von Raimund Sper

Schön, dass Du mir schreibst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Dr.Hannibal v.Beruf Kannibale schrieb am 21-12-2002, 05:06:40:
Am Montag musst du wieder arbeiten *gg* ...*stichel* Smile
 
Herzog Berlin schrieb am 06-12-2002, 08:21:47:
Lieber Raimi,
es muss ein Ruck durch deutschland gehen. Deine Homepage ist da ein wunderbarer Anstoß.

Gruß
Dein Roman
 
O.S. schrieb am 24-07-2002, 21:32:36:
huhu Raimi,

ich schiess dir morgen ein Gummi mitten ins Gesicht *hehehehe*
Dein -dich-liebender- Kollege
 
Renate und Peter Hallen gönne Kant (Spellen) schrieb am 10-06-2002, 20:43:21:
Hallo Ihr Sper´s,
Spellen grüßt Moers. Wir sind sehr überrascht uns so schnell im Internet wiederzuerkennen, und wie gut wir da aussehen!!! Ihr hättet uns mal später sehen sollen....
Wir haben noch sehr viel Spaß gehabt, schade, daß Ihr so früh gehen mußtet.
Trotz Deines großen Arbeitseinsatzes
bei der RP ist es Dir wiedereinmal gelungen,uns mit Deinen tollen Bildern zu überraschen.
Mach´so weiter Grüße an die Familie

Renate und Peter.
 
Stefan Moers schrieb am 28-05-2002, 20:48:59:
Eintrag #1 ins Log.... äääähmmm Gästebuch !! *fg*

ajo, Eintrag nummer 1 Wink

ne Quark mit Soße, ach was wollte mich nur mal eben hier verewigen.

cu

ps: Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung und können bei Findung behalten werden.
 
Ulrike Reuland Willich schrieb am 14-05-2002, 20:02:27:
Hallo Raimund,

gelegentlich muß ich ja immer wieder mal bei Dir reinschaun. Es macht richtig Spaß, bei Dir auf der Page rumzugucken. Übrigens habe ich meine auch aktualisiert. Es sind zwar noch nicht alle Links ausgefüllt, aber immerhin kann man dort schon etwas über HTML erlernen.
Über einen Eintrag von Dir würde ich mich natürlich sehr freuen. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.
Gefällt es Dir denn in Xanten immer noch so gut?

Liebe Grüße und bis später mal

Ulrike
 
Arno Nühm Geheimtown schrieb am 12-05-2002, 18:56:13:
Hi, Du Sack,

schön, diese ganzen Fressen auf Deiner Seite. Nich schlecht gemacht, allerdings fehlt mir ein wenig das sexuelle Element. Aber das kommt vielleicht noch.

Gruß aus G.
A.N.
 
gusternhain.com Gusternhain im Westerwald schrieb am 20-03-2002, 21:26:00:
Hallo Raimund!

Schönen Gruß von meiner Mutter! Ausserdem soll ich dich fragen, warum meine Mutter und mein Vater nicht bei "freunden" abgebildet sind?!

Gruß,
gusternhain.com

C. Rossmann
 
Hannes Lada Kapstadt schrieb am 14-03-2002, 21:49:15:
Hallo, Europäer,

Deine Seite ist pfanntastisch. Ich bin begeistert und werde sie sofort nachbauen.

Bis bald

H. Lada
 
Olli schrieb am 02-03-2002, 10:01:24:
juhu, das ist ja wirklich eine nette seite Smile
ein rudel kinder haste ja auch schon Big Grin
und die nasen vonner beilagenredaktion Winksind auch drauf hehehe Smile
schönen gruss vom arbeitskollegen vom land Smile
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.