Gästebuch von Franziska Heisig




Hallo,dass wär echt super nett, wenn ihr in mein Gästebuch schreiben würdet. Über Tipps, Komentare oder Kritik würde ich mich sehr freuen. Viele Liebe Grüße Eure Franzi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Consti München-Gangstaville schrieb am 05-03-2004, 15:35:01:
Hey Franzi,

alles klar? Bin zufällig auf diese Seite gestoßen, die echt nicht übel ist. Respekt!

Man sieht sich vielleicht mal wieder, evtl. bei einem Klassentreffen der ehemaligen 7. Klasse?

Keep it real!
GrezZz, Consti Smile
 
Bufu München schrieb am 04-03-2004, 16:52:34:
Hej

wollt mich auch mal wieder melden hier auf der Seite ne...
also dann:weiter soo
gruss
Cool
 
schwäispee schrieb am 17-01-2004, 20:11:39:
hi fränzchen echt schöne fotos aus der schweiz!!!!Wink
 
mary München schrieb am 02-12-2003, 17:33:17:
nicht schlecht, nicht schlecht...Laugh
 
ich klein brüchter schrieb am 27-11-2003, 14:02:27:
Fear
also wertes schwesterchen. wir haben doch gesagt keine fotos von mir. wie steh ich denn jetzt da.
wir werden uns noch sprechen. komm du mir nach haus
Fear
 
na wer wohl irgendwo in europa schrieb am 09-09-2003, 21:44:41:
also sry franzi ... das hätt ich nich von dir gedacht ...

suchen sie den fehler in dem oberen bild:
==================================================
Entlich hab ich es geschaft
--------------------------------------------------
Endlich hab ich es geschaft
==================================================
 
Sveeti münchen schrieb am 24-08-2003, 19:14:04:
hej franzi...
ich mal wieder.kannst dir auch was überlegen was du gern wollen würdest,das wir alle zusammen machen.
liebe grüsse
sveeti
Cool
 
Sabse schrieb am 11-07-2003, 12:51:36:
Hi!
Hab erst jetzt bemerkt das du deine Seite umgestaltet hast.
Gefällt mir gut!
lg
 
Sveeti münchen schrieb am 05-07-2003, 11:03:20:
auch von mir ein kompliment.
nette seite.
gruss
 
Daubitzer Sabine München schrieb am 19-06-2003, 14:52:45:
Hi Franzi,
toll, dass Du trotz Deines Umzugs Deine Seite umgestaltet hast. Viel Glück weiterhin und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung Smile
LG Sabine Daubitzer
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

Vielen Dank

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.