STEREONOVA'S GUESTBOOK


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [196] 
Ben schrieb am 16-01-2003, 07:49:40:
Aha! Was is'N jetzt mit den Waibsterinnen? Sag 'm Tim er soll aufpassen, ihr Freund hat 'n bissl gestersst ausgesehen, als sie ihm uns gezeigt hat. Gruß da BenWinkWubWink
 
Voll schrieb am 14-01-2003, 15:57:13:
Wieso? eigentlich wollten wir ja nur die Türsteher fertigmachen! kann ich was dafür, dass die uns einfach so reinlassen?!? Normal gibts da Kleiderkontrolle. Frag mal T, M und G!!! WinkSmileWub
 
Ben schrieb am 14-01-2003, 10:32:00:
GeWink Du KINKI-GängerinWackoAlso dann, au revoir, ben
 
Voll schrieb am 13-01-2003, 20:57:26:
Du bist mir ein lustiger, Ben. Zu der Zeit als ich den Eintrag geschrieben hab, war ich schon drei Stunden wach! Und du weißt nicht wann ich gepennt hab und wann wir Freitag (bzw. Samstag morgen) heim gekommen sind! Das war nämlich kriminell! Wink Bye einer der weiblichen Kumpels vom Ben. CoolWubWinkWub
 
Ben schrieb am 13-01-2003, 13:26:12:
Samstags um die Zeit aufzustehen is kriminell! Bye einer der Kumpels der VOLLWinkWubWinkWink
 
Voll schrieb am 11-01-2003, 13:06:59:
Guten Morgen alle zusammen! Ich hoffe ihr seid nicht genauso verschlafen wie ich! Greetings an alle! Bye euer VOLLWinkWubWink
 
Ben Münschzehl schrieb am 09-01-2003, 07:19:20:
Me too! Cu, Ben
 
Voll schrieb am 02-01-2003, 21:14:49:
Hallo Leute! Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber ich wünsch euch allen trotzdem ein ganz tolles neues Jahr!!! Bye bye eure Lea H.E.A.G.G.G.G.D.L.WubWubWubWub
 
Voll schrieb am 31-12-2002, 01:48:09:
Moin Leute, ist ja mal wieder richtig was los hier!!! Greetings an alle die mich kennen!!Wink
 
Der fette Hinze schrieb am 27-12-2002, 18:55:13:
ha ha ha!
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [196] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.