Gästebuch



Willkommen im Gästebuch der Guggenmusig Let's Fetz aus Willisau.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [116] 
Kay gettnau schrieb am 07-11-2005, 17:24:44:
Schränzerfäscht esch vou de hammer gseh witer so aber wo send Böuder ??????????????? Aber geili Party Big Grin
 
guckst du guckst du land schrieb am 16-11-2004, 17:03:02:
was guckst du ?

guckst du

Smile guckst du homepage Smile)
 
Brändifägwer schrieb am 14-11-2004, 13:50:47:
Hallo Ehr

Velle Dank, dass ehr am letschte Samschtig met üchere Prob chli spöter ah-gfange hend ond somet de Güüsser ond de 7-Brändifäger au en Probetag ermöglecht hend.

Tech.Leitung
 
Reto Edelmann Flaach schrieb am 04-11-2004, 17:52:57:
Hallo zäme! Hallo Gabi,

du häsch das jahr nach de fasnacht uf em stoos es
paar lüüt vo eusere gugge kenneglernt. ihr händ damals gseit ihr wäred mal ame uftritt bi eus usse, z'flaach interessiert. mir hetted de maskeball am 29. Januar 05. wie gseht's us, hetted ihr luscht a dem abig zu eus go spile? bitte melded eu doch mal bi eus. gruess und guete start i'd fasnacht!

Gruess Reto
Geggemusig Spectaculus Flaachtal
 
tanner paul schrieb am 12-09-2004, 10:08:53:
Liebe Fasnachts-Freunde, schon bald beginnt wieder die aufregendste Zeit des Jahres.
Sucht ihr ein neues, originelles Werbegeschenk für euren Verein, so seid ihr auf www.dotoni.ch bedient:
Eine Parkscheibe für die blaue Zone, mit integriertem Uhrwerk (gesetzlich legal). Im Verpackten Zustand könnt ihr euer eigener Werbekleber aufbringen.
 
Tanja Ascona schrieb am 08-09-2004, 17:58:13:
Liebe Fasnachts Freunde es ist zwar noch Sommer doch jetzt schon an die schönste Jahreszeit denken!!!
Bei www.neues.ch gibt es NeonSchnüre in diversen Farben und Längen geeignet für Fasnachtsdekorationen auch an Kostümen oder Instrumenten etc. Viel Spass www.neues.ch
Alles was leuchtet und blinkt!

Wotsch Du immer s’neuschtä ha muasch uf’d website vo neues.ch gah!

Wub Wub Wub
 
sascha schrieb am 07-09-2004, 08:18:20:
Esch doch ganz i de Nöchi!!!!!!!
am 11. September 2004 ab 21.00 Uhr

SWEET & SOUR CHLIIFORMATIONE-FÄSCHT I
im Andreasheim in Wolhusen

Mit den Formationen TBBO, Blächschade, ukw Brassband, HB, Wällbläch, uffdätä

Für die richtigen Drinks sorgen 3 Bar's mit allem, was das süss-saure Herz begehrt!

Eintritt 10.- / ab 18 Jahren

... mer ghört sech!
chliiformation suurstOff
 
Tanja schrieb am 28-08-2004, 14:45:35:
Liebe Fasnachts Freunde es ist zwar noch Sommer doch jetzt schon an die schönste Jahreszeit denken!!!
Bei www.neues.ch gibt es NeonSchnüre in diversen Farben und Längen geeignet für Fasnachtsdekorationen auch an Kostümen oder Instrumenten etc. Viel Spass www.neues.ch
Alles was leuchtet und blinkt!

Wotsch Du immer s’neuschtä ha muasch uf’d website vo neues.ch gah!

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
Esthi Wolhusen schrieb am 12-07-2004, 21:09:24:
Hallo Fetzer`s
Laugh Esch no loschtig gseh met euch am Samstig im Sport Rock Laugh , freu mi scho ufs Brötle am nöchschte Samstig.

P.s. Smile Smile Ehr send eifach die beschte Smile Smile

lg Esthi
 
LIVE-NIGHT-TEAM Schüpfheim schrieb am 05-06-2004, 12:19:50:
Tach!

Hier eine kleine Information an alle Partyverrückten:

Bereits zum 9. Mal findet dieses Jahr die Music-Bar-Live-Night in der Reithalle Schüpfheim statt. Am 9. Juni wird ab 20.00 Uhr DIE Frühlingsparty im Entlebuch steigen. Dem OK ist es gelungen, ein einzigartiges Programm auf die Beine zu stellen. Nach den rennomierten „Bean! and the Funk allstars" wird die weitum bekannte Rockband „redwood" die Stimmung zum Kochen bringen.

Neben mehreren toll dekorierten Bars gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder den grossen und beliebten Biergarten, um gemütlich an einem Tisch zu sitzten und die Stimmung aus erhöhter Position zu geniessen.

Übrigens: Das ganze findet zugunsten der Jungwacht Schüpfheim statt.

Das Live-Night-Team freut sich, euch am Mittwoch in der Reithalle zu sehen um einmal mehr eine grossartige Party zu feiern!!!

Mfg
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [116] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.