Gästebuch von purenatur-keil

Wer möchte kann uns hier eine Nachricht hinterlassen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Kerstin Euler & Rüdiger Dörner schrieb am 04-10-2003, 04:11:04:
Hi ihr 2

Mit den besten Grüßen ...
Kerstin & Rüdiger
Wink
 
Verena Stork Mühltal schrieb am 12-06-2002, 22:23:34:
Hallo "Kloaner", mir gefällt die ganze Sache u. ich hatte Dir ja erzählt, wie angegriffen ich bin. Ich würde das Ganze gerne mal austesten (bin übrigens auch ein Skeptiker). Ich würde dann in einer Art Kur mal die 500er Pillen nehmen. Du kannst mir ja kurz Bescheid sagen, wie dann der praktische Ablauf sein wird. Viele liebe Grüsse - Verena Wink
 
barmerknecht griesheim schrieb am 26-04-2002, 18:08:35:
sehr geehrter herr keil,
da ich bis jetzt immer noch nicht vollständig von den algen überzeugt bin, werde ich mich sicherheitshalber zunächst mal weiterhin von bier und pizza ernähren.
 
Wolfgang Berger Orlando, FL schrieb am 01-03-2002, 17:54:35:
Hallo Ihr Zwei "Algen" Smile,
Ich habe noch nicht mit den Algenpillen angefangen. Ich muss erst mein Spinnenschlangenpulver leer machen, aber danach geht es ab in die Algen. Ich habe schon soviel gutes darueber gehoert.
Ich wuensche euch alles Gute und immer schoen so weitermachen damit ihr bald Hauptlieferant fuer Spermalina (oder so aehnlichSmile)
werdet.
Gruss aus sunny Florida.
Wolfgang

By the way. Cooool Web Page.
 
Heiko Müller schrieb am 26-02-2002, 22:22:33:
Bin jetzt im Net,order aber noch keine Algen sondern studiere Eure tolle Homepage und nutze die Möglichkeit Dir , lieber Thorsten , meine eMail Adresse zukommen zu lassen.Bis 05.03. Tschau!
 
Ricky schrieb am 21-02-2002, 20:03:26:
Na ja, schon besser.
Habe noch 1 bis 26 Mängel festgestellt,
kriegen wir aber noch.

Gruß Dream Team Design AG Enterprises Worldwide
Niederlassung Germany: ABC Design
 
Sander Mü´nster schrieb am 19-02-2002, 20:51:56:
Hohohoho.......
Gruß Anita und Thomas
 
Jutta Walldorf schrieb am 19-02-2002, 19:26:02:
Hei!

Menno,hier sind ja gar keine Bilder Wink

Neeee, ist wirklich ganz schön geworden, Eure Homepage.

Gruß

Jutta und Markus Smile
 
Stefan schrieb am 18-02-2002, 16:19:06:
Hallo Thorsten, wie ich sehe hast du auch mal ein Blick auf meine private Seite geschmissen. Meine Frau und ich haben da auch so nen Naturtick. Iss schon was dran. Deine/Eure Seite habt ihr ja richtig profisionell hingekriegt. Weiter so...
Gruss
Stefan Wink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.