Gästebuch von Eugen

Hallo Leute!!!#0D#0AIch grüße Euch!#0D#0ASagt mir Eure Meinung.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
J.P schrieb am 14-01-2003, 18:37:22:
Wink
Hast schöne Bilder von Silvester reingebracht.
Aber das war bestimmt nicht das letzte Mal das wir bei uns gefeiert haben.CoolMr. Green
 
hanna und astrid hamburg schrieb am 25-11-2002, 12:34:08:
hallo basti!Winkwie geht es dir? haben gerade freistunde bei harok.Sleepdein foto am strand ist echt witzig.Na arbeitest du wieder?komm mal wieder in die schule.schade das nur so wenige fotos von dir drinn sind.WinkWink
 
Marcel Hamburg schrieb am 25-11-2002, 12:21:47:
Hi ihr Hainis!
eure seite ist ja voll langweilig!!

macht mal etwas neues drauf!Sleep
 
Jasmin gegenüber von Dir schrieb am 17-09-2002, 07:26:57:
GuMo Eugen!
Deine Homepage ist echt klasse, wäre froh, wenn ich das auch könnte! Ich wusste gar nicht, dass Du drei Kinder hast (Affen)!? Aber auch wenn´s nur 2 sind, sind sie Dir echt gut gelungen! So nun muss ich aber mal was tun.

Küsschen Jasmin Cool
 
Tochter Katy schrieb am 26-07-2002, 12:59:22:
Hallo DaddyWinkWollte auch mal wieder vorbeigucken, aber verändert hast du ja nichts, oder?!?Naja, doch, das GB hierCoolAber aktuellere Fotos wären mal nicht schlecht,ich schicke dir mal welche rüber.Bye
 
Marcel Hamburg schrieb am 27-06-2002, 13:20:58:
hi eugen ich wollte fragen ob wir nicht im sommer an deinem pool eine pool party
machen können ?Laugh
Gruß Family ahrensWubCool
 
Atila schrieb am 12-04-2002, 14:40:23:
Segej! Wo ist der Duden!
 
jürgen farmsen schrieb am 30-03-2002, 17:28:22:
hab heute reingeguckt!
gut gemacht und nicht ausgelacht.
deine baustelle muss bald mal ein keller kriegen
gruss jürgen
 
Kai-Uwe Stralsund schrieb am 27-03-2002, 11:38:58:
hallo du,
bin mal hier lanngesurft. voll die familie Hast du da.
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.