Das ist nun das Gästebuch ...

Es wäre nett, wenn ihr hier ein paar Zeilen hinterlaßt.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Jule schrieb am 25-02-2002, 19:06:24:
Toll Philipp. Ich bin ebenfalls begeistert. Nur kann ich mir leider die Bilder nicht anschauen. Fehlermeldung! Sonst großes Lob. Ich komme wegen der Band Seite auf Dich zurück.

maze DD schrieb am 17-02-2002, 17:51:21:
fettes cover hast du da gebastelt!! hoffe du läßt es dir gut gehen da unten Wink
Ich habe ja die letzten 2 Tage meinen Rechner bzw. den Schrank darum total dicht gemacht. Jetzt hört man dafür schon den Monitor summen Sad
bis bald
Maze

Andreas Mädler Landeshauptstadt inself schrieb am 17-02-2002, 00:14:16:
Hi, um dein Anerkennungsbedürfnis zu befriedigen, ja, deine Homepage ist echt GEIL, sagt auch die neben mir liegende und dich herzlich grüssende Corina. Du bist unser Bayernheld. SmileAndreas

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben