[ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [239] 
...


09-02-2008, 11:18:30 Datum: 09-02-2008, 11:18:30     EintragID: 239    

War gestern echt geil... gelungener abend würd ich sagen..

so hysterische fans hattet ihr auch noch nicht, was? ( nettes mädl mit blauen strähnen, sag ich da nur Dry )aber war klasse und martin hat sich gefreut Tounge

War echt geil euch wiedermal spielen zu sehen... onass ft. chiara rockt auch total

lg
mitdemmittelfingerandernasereib

(you know who i am, ayyy ?)

Unser Kommentar:
Hoi!
Ey danke =)
war echt geil hast recht...obwohls "vielleicht teilweise" ein bisschen zu öhm..."euphorisch" war ^^
war aber mal was andres lol
mal schaun was sich da noch ergibt Wink
freut uns dass es dich gefreut hat ! wars hoffentlich net der einzige Wink
sers!
dersichmimmittlfingerandernasereibtweilimzeigefingerdaspickis
&
Onass crew

top  
 
saruh


01-12-2007, 22:58:58 Datum: 01-12-2007, 22:58:58     EintragID: 238    

hola, falls noch bedarf an webspace besteht (haben ja damals eure mp3s gehostet) einfach melden über newcomers.at-kontakt - liebe grüße und alles gute, saruh
top sarah[æ]newcomers.at  http://newcomers.at  
 
Stjep


04-10-2007, 14:37:32 Datum: 04-10-2007, 14:37:32     EintragID: 237    

KIMERA - PUSH RESET
New Video online !!!

Watch it on www.Kimera.at, Myspace or Youtube.

LG Stjep
top http://www.kimera.at  
 
LEGACY


:
21-06-2007, 10:09:50 Datum: 21-06-2007, 10:09:50     EintragID: 236    

Hey Jungs
Nur kurz in eigener Sache Wink
Neue Homepage Online!
Mediabereich im Fertigwerden !

www.legacy-metal.com

fg LEGACY
top band[æ]legacy-metal.com  http://www.legacy-metal.com  
 
eva


15-05-2007, 11:45:42 Datum: 15-05-2007, 11:45:42     EintragID: 235    

hello!
wollte euch positives feedback geben... eure cd liegt bei mir im cdplayer und es gefällt ihr außerordentlich gut dort... Big Grin kann nur sagen: schnell neuen bassisten finden und wieder live spielen... ich werde dort sein *g
lg eva

Unser Kommentar:
Hi Eva!
Vielen dank für die Blumen, sowas freut immer =)
Bezüglich Bassist & Live sind wir genau deiner Meinung *hörndlnzeig*
Ich nehm dich beim Wort, wehe du bist net mein nächsten gig Wink

lg marco

top  
 
Matthias


: Stockerau
16-04-2007, 21:00:58 Datum: 16-04-2007, 21:00:58     EintragID: 234    

was bedeutet antworten, die du nicht kennst?!hätt dacht sowohl das tel. gespräch als auch die anderen gespräche an verschiedensten orten (z.b. während parties) haben ausgereicht.
aba naja.. das guestbook is doch nich für sowas da. also falls no was unklar is, kömma das gern nomal zu gegebenen Zeitpunkt aufrollen Wink
bzgl. Bonus: na passt Big Grin

Unser Kommentar:
Past scho, is nimma so wichtig jetzt Wink eigentlich hamma das eh schon alles geklärt. hast recht. =)

top  
 
Bob


: stockerau
11-04-2007, 23:33:06 Datum: 11-04-2007, 23:33:06     EintragID: 233    

@Sunny

Frage 1: genau
Frage 2: genau
Frage 3: nö kein zickenkrieg. wir verstehn uns noch alle supa (korrigiert mich, wenn ich falsch liege Big Grin ) es is lediglich so, dass wir verschiedene interessen und ansichten haben und das dieser schritt somit die schnellste wie auch (und das is das wichtigste) sinnvollste lösung war.

@ onass
kuhl s album is endlich (!) draussen. werd ja nicht umhin kommen, mir auch eins zuzulegen. sagts gibts da nen ex-member bonus?! Unsure Wink

lg matthias

Unser Kommentar:
Serwas!

Hab gewusst, wenn ich lang genug warte, gibtst du die antworten die ich nicht kenn Wink
Jo, ich denk auch dass es an den verschiedenen interessen lag...weis zwar immer noch nicht genau woran,aber irgendsowas die richtung wirds scho gewesen sein Wink

och, immerhin stehst du da noch im booklet als bandmember dabei, da wird scho was zu machen sein schätzt ich Tounge

lg marco

top  
 
hoffo


05-04-2007, 12:02:53 Datum: 05-04-2007, 12:02:53     EintragID: 232    

HARDCORE NIGHT 06.04.07 KLIMBIM STOCKERAU


nervous breakdown – hc trash(de)
something against you – budapest hc
determination – seewinkel hardcore
weapons and tactics – hc vienna/stock city
top  
 
Sunny


29-03-2007, 20:15:00 Datum: 29-03-2007, 20:15:00     EintragID: 231    

Hey Leude!

KOmmt der Zimmer jetzt gar nicht mehr zrück in die Band? Spielt er woanders? Zickenkrieg bei Onass? Wink Wacko

Hoff es gibt bald wieder Auftritte!!!!!

Lg Sunny
top  
 
swobi


: oberrohrbach
18-02-2007, 20:32:15 Datum: 18-02-2007, 20:32:15     EintragID: 230    

es lebt !
ONASS lebt.. zwar ohne bassist daweil (oder schon ein neuer in aussicht?) aber ich bin mir sicher da geht noch was wenn mal alle ihren dreckgrundwehrdienst hinter sich ham !

ich glaub ich habs eh schon mal gepostet aber nochmal: super seite .. hat halt noch ein paar kleine fehler, aba das wird denk ich noch Wink

wer weis vl steh ma in nicht all zu langer zeit wieder mal gemeinsam auf bühne !

lg bodo

Unser Kommentar:
Hoi Dr. Frankenstein Wink ("ES LEEEEEBT!!")

Hast recht, wir leben, sind zwar nicht so am preoben daweil,aber am (oha!) neue lieder schreiben...ich weis, das is a bisserl dämlich neue lieder zum schreiben wemma das "neuerte" album noch nicht mal verteilt hat, aber du kennst uns ja Wacko

keine sorge, wegen neuem bassisten is scho was in arbeit, aber ich will nit zuviel verraten Tounge
also da geht sicher noch was, keine sorge, wir sind viel zu geil aufs wieder live spieln als dass wir uns das nehmen lassen würden

dankö wegen der seite, ich weis dass sie im IE komische fehler hat (eigenartige blaue/rote kasteln, komische lücken...) aber ich habs für firefox gebaut und mitm IE nit getestet...k.A. ob ich das noch hinkrig, ma gugge....

wie dem auch is, ich freu mich auf jeden fall schon auf freitag (ABRÜSTEEEEN!) und Klimbim (wos ihr spielts Big Grin ) und aufs nächste mal gemeinsame stage rocken...so long....

lg Marco

top Andreas.Swoboda[æ]gmx.at  http://www.twominutesleft.com  
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [239]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ#:
HomePage:
Stadt:



gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.