Gästebuch von Thomas Pons


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
vigi12 gmx schrieb am 28-02-2002, 17:57:29:
hi du ! ich find die homepage geil ! Smile
 
Dangerchen schrieb am 28-02-2002, 17:47:39:
Hey!!!
Na wie gehts???Smile!!!
Muss au scho wieda gehen!!!*schmoll*
meine mudda will an den pc *knull*
 
Bettina Pons Mörfelden schrieb am 24-02-2002, 16:00:28:
Hallo

deine homepage ist gut geworden.

Smile

Gruß Bettina pons
 
jona lim mülheim an der ruhr schrieb am 21-02-2002, 19:21:39:
Hi!
Na ja die page sieht ja ganz nett aus ich muss mir auch mal einen machen!!!Smile=
 
vigi12 / schrieb am 18-02-2002, 19:59:27:
hi du !Smile
na wie gehts ? mir gehts gut !!!!!!
sorry das ich grade immer abgehauen bin !!!!!
du musst verstehen meine computer und internet = schrott ! Sad ich komm gleich noch mal in den chat Smile
wenn du gleich da bis können wir ja auch chatten ! Smile *sing*
aber ich muss dann mal öfftes raus du weißt ja
computer + internet = schott !!!! das regt mich
auf !!!!!!! Mad bye bye vigi Smile
 
Gemstorm Österreich schrieb am 18-02-2002, 19:57:56:
hi!
Hab auch mal sone hp ghabt,aber is net gut gworden also hab ichs wieder glöscht,geh jetzt wieder chatten

Smile
 
hamsterdarm schrieb am 16-02-2002, 20:39:14:
Smile einfach klasse
 
Naddi schrieb am 16-02-2002, 17:56:34:
Hi du
schreib halt mal waas bye
 
Tobias schrieb am 15-02-2002, 20:01:50:
Hi
Bewertung für die Smilys:
Smile sehr gut
Sad gut
Oh My!) gut
Wink sehr gut
Mad befriedigend

bye bye
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.