Gästebuch von Klaus Rothe



Hallo auf meiner Homepage!#0D#0AIch würde mich freuen wenn Ihr mir was in mein Gästebuch Schreiben würdet, ich bin für jede anregung dankbar.#0D#0AAber Selbstverständlich könnt Ihr mir auch so richtig euere Meinung sagen!#0D#0ABis bald und vielen Dank#0D#0AEuer Klaus
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Klaus Frankfurt schrieb am 05-08-2001, 23:05:30:
ACHTUNG Die Scharfen Bilder findet Ihr unter:

http://home.t-online.de/home/k-rothe/html/zone_extrem_1.html
 
Alex Raunheim schrieb am 04-08-2001, 11:27:22:
Na Schnegge, der Freitag war einfach super, freue mich Dich bald wiederzusehen haben jetzt den 04.08.01 11-42 Uhr und schau mir gerade die verschiedenen Seiten an. Und vielen Dank das Du jens und mir bei unseren Seiten mit dem Aufbau helfen möchtest. Die Süssigkeiten sind so lecker MMMMMMMHHHH. Viele liebe Grüsse Jens und Alex !!!!
 
Rudi schrieb am 24-06-2001, 14:31:43:
Wo ist die X-Check-Eingang? Bin bereits Mitglied!
 
Neoman schrieb am 21-06-2001, 14:41:05:
Hi du,
Ist ja ne nette Seite, nur irgendwie unpraktisch. Es steht zwar bei deinen Bildern "Mehr Bilder nach dem X-Check" da, aber einen Klick auf den X-Check, den ich machen könnte, bin da registriert, gibt´s nirgends. Dumm gelaufen, hm?
 
Basti irgendwo in Hessen schrieb am 09-06-2001, 21:49:12:
Hi, Klaus! Da hast du ja ne sehr schöne Site geschaffen. Was für ein Jammer, dass es keinen Freund gibt. Wenn du mich kennen würdest wär das aber anders. Maild dich mal.
 
Nico Main Kinzig Kreis schrieb am 05-06-2001, 20:35:45:
Wo ist dein X-check eingang?
 
Stefan Ebert Berlin schrieb am 05-06-2001, 03:35:37:
P.S. wo ist der x-check??Mad
 
Stefan Ebert Berlin schrieb am 05-06-2001, 03:33:03:
Hallo Klaus

Bin aus zufall(sagen sie alle Smile) auf deine Homepage gestoßen und finde sie echt Suuuuuper.
Werde sie bestimmt öfters besuchen.

grüße aus Berlin

Stefan
 
Burkhard Paderborn schrieb am 10-05-2001, 08:28:12:
Sehr nette Seiten! Irgend welche ***checks sind da nicht nötig wo es doch schon genug davon gibt.Schlieslich geht es doch in einer Hp um etwas anderes als um eine Piepshow! Schluchtz,buhhh die Seite über Deinen Freund ist ja wirklich sehr leer! Kannst Dich ja mal melden wenn Du möchtest.
Einen lieben Gruß
Burkhard
Ps.die Hp. ist keine persöliche,sondern berichtet was ich so treibe.Irgendwo bin ich auch zu sehen es wird nicht veraten wo! Grins
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.