Gästebuch von Service4Beauty - Ihr Kommentar

Unser ServiceTeam von Service4Beauty freut sich über Ihren Kommentar, auch Kritik ist willkommen, denn wir möchten immer besser werden!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Kirch (195.93.73.16) monschau (Aachen) schrieb am 25-11-2003, 10:45:22:
Ich möchte eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Wo ist eine gute Klinik die nicht soweit weg ist?

Vielen Dank
Yve
 
Ich (213.168.197.220) Bremen schrieb am 18-11-2003, 19:29:09:
Hallo,ich bin 16 Jahre und aus Bremen!
Ich habe ein großes Problem,ich habe sogut wie keine berweite,und schäme mich dafür so sehr!Ich bin jetz mit meinem Freund über 2 einhalb Jahre zusammen und ich schäme mich einfach total mich vor ihm nackt zu zeigen!
Kann man irgendwie rausfinden ob sie überahupt noch wachsen!oder gibt es auchnoch andere Wirkungsvolle Methoden sie zu Vergrößern außer Operation!
Wenn nicht,wie teuer ist denn so eine Operation,ich habe gehört man kann sowas unter bestimmten Umständen auch umsonst bekommen,stimmt es?Bitte helft mir...!
 
Toma Esam (62.167.211.74) Zug schrieb am 27-06-2003, 21:10:20:
Meine Frau möchte eine Schönheits-OP machen, aber ich habe eine Frage:Wo ist die Klinik?

(Bitte schreiben sie möglichst schnell zurück.)
 
Sonja Steinbach (212.93.20.85) Gelsenkirchen schrieb am 22-05-2003, 01:55:09:
Hallo!

Ich überlege seit 6 Jahren eine Nasenkorrektur durchführen zu lassen (wg. einem Unfall ist die Nase krumm zusammengewachsen).

Die Krankenkasse zahlt aber nur, wenn ich dies bei einem Kassenarzt machen lasse. Nur findet man diese selten im Internet. Haufenweise Privat-Ärzte, aber viel zu teuer.

Könnt ihr mir Adressen, Namen oder sonst. Informationen zusenden, die mir ein wenig weiterhelfen, meine Arzt-Suche einzuschränken?

MfG
Sonja
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.