Gästebuch von Jehuty

Hallo das ist das Jehuty Gästebuch tragt euch ein und sagt mir wie euch die Seite gefällt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
mr.floppy schrieb am 16-05-2002, 22:48:20:
hi jehuty wollt mal wieder vorbeischaun und fragen ob du auch schön japanischhausaufgaben gemacht hast????jaaa??? na dann bin ich ja beruhigt...
bis bald du erde ist ein affe.. ähh... eine scheibe
 
moik schrieb am 27-04-2002, 15:59:20:
visit http://www.hexan.dk/viewthefile.asp?id=145

nimm dir ein bsp.

siju
 
der Mo schrieb am 20-04-2002, 09:56:43:
dat Passwort funzt nich!!!!!!
 
King Mo schrieb am 13-04-2002, 14:12:05:
Hi Tommy hab das Passwort für die Members only Site vergessen Mad
 
Corey Taylor schrieb am 16-03-2002, 18:50:38:
fand ich doch ganz nett Wink
 
B@K73R!U$ schrieb am 06-03-2002, 13:00:55:
Mad Toll Thomas!! Deine Seite ist nun wirklich NUR eine *arbeit* von 1ner Minute gewesen.
Wenn länger, sehr schlecht...
Nimm dir ein Beispiel auf der kommenden Seite http://www.bmt-clan.de
 
BongPisser Berlin schrieb am 02-03-2002, 13:14:35:
Hi Tommi ich hab meine site selber gemacht bis auf das gästebuch und den chat bei dir regnet es doch garnicht!!!
 
Der Mo schrieb am 27-02-2002, 19:47:23:
Hallo Thomas
Isch find die seit Toll
 
KampfPommes Kuhstall schrieb am 27-02-2002, 15:55:19:
hi mädels ,nette hp besucht uns doch mal @ www.utkc.com und erst recht im irc :#utkc
machts gut
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.