Elio's Gästbuch

Hy leute, etzt bist du gerade auf meinem Gästebuch ^^. freu mich das du hier her gefunden hast. naja schreib mir was schönes hinein, danke!!

jessy zeitz schrieb am 28-02-2002, 18:27:53:
Hi!
Bin über ne andere page hierher gekommen und finde deine hompge echt geil!!
Komm doch mal auf meine!!!
bye jessy Smile

Kathi alias Naoko Mistelbach (Niederösterreich) schrieb am 25-02-2002, 15:59:53:
Hi ... noch nicht viele ... Wieso hast jetzt deinen Namen im P4a geändert. Weiß ned amal wos des heißen soll (dein neucher Nick)... cücü Kathi

Conny schrieb am 15-02-2002, 20:09:34:
seaaaaawaaaaaz!! Coolääää Hp hasch!! Mach weita soo .. Äm woaß iatz nimma was schreibn! Greetz Conny

Kathi alias Naoko Mistelbach (Niederösterreich) schrieb am 15-02-2002, 18:15:28:
Hallo "mein" Elio!
Was machst grod? I bin im Palace .. chatt grad mim Vegeta *g*. Bin doch nicht die erste .. das warts du!
hdl Kathi alias Naoko

Lisahasi schrieb am 15-02-2002, 17:19:53:
Zeas mein Elio(ggg) mit geht imma Mad also baba bussal hun di lieb 8als kolleg) Lisahasi

Elio salzburg schrieb am 15-02-2002, 16:50:21:
HY leitln wie gehts wie stehts?? schreibts ma was schenes rein ok sonst bin ich Mad baybay euer elio Smile