Gästebuch des Jazzförderkreises St.Wendel e.V.

Hallo Jazzfreunde!#0D#0A#0D#0AWir freuen uns über Rückmeldungen, Vorschläge und Wünsche in Sachen Jazz in St.Wendel.#0D#0A#0D#0ABitte gebt eure E-Mail Adresse an, damit wir euch kontaktieren können.#0D#0A#0D#0AVielen Dank#0D#0A#0D#0AMit jazzigen Grüßen#0D#0A#0D#0AWND Jazz Team

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [14]
timm (213.23.247.162) hannover schrieb am 26-12-2003, 14:42:20:

hallo, ich würde gern ein bißchen werbung machen in eigener und jazziger sache: ich bin so allein in einem neuen forum mit mitlerweile 150 mitgliedern: ich möchte gerne alle leute einladen mit mir das unter-forum jazz zu füllen.

ich möchte mit euch in dem forum über alles interessante rund um das thema jazz posten .ich freue mich auf euch!!!

mfg Timm

Finchen (217.83.18.13) Oberkirchen schrieb am 19-12-2002, 08:18:43:
hallo!
viele Grüße aus dem Franzunterricht sendet Finchen!
Eure Page ist echt toll.
(Hat ja auch mein Big Brother gemacht!)
Grüße

Kleinz Oliver (195.93.73.168) schrieb am 14-10-2002, 16:52:04:
Hallo,

eine Photo-CD mit den besten Aufnahmen vom 22.09.02 ist fertig. Es sind Photos von der "Christian Willisohn Blues Band" und der "Mardi Gras Brassband". Diese ist erhältlich bei Foto Landwehr in der Wendalinusstraße 14 in St.Wendel.

Jens Hinsberger (unknown) Oberkirchen schrieb am 30-05-2002, 12:13:18:
Hallo Jazzer!

Na, habt iht das Stadtfest alle gut überstanden? Ich fands auf jeden Fall lustig Wink
Bin mal gespannt, ob ihr den internen Bereich nutz, wär schade drum. Ansonsten wieder ein Aufruf an alle:
ICH BRAUCHE BILDER!!!!!!
Also schaut nach, was ihr so findet...

Jazzige Grüße

Hinsi

Jens Schwingel (unknown) Oberlinxweiler schrieb am 25-05-2002, 20:15:57:
Eure Seite ist echt klasse, tolles Design und viele Infos für die Besucher.
Euer Jens

[ 1 2 3 | » ] [14] Zurück zur Homepage