Ein Stern fiel vom Himmel herab. #0D#0ADa wusste ich, er war nur für mich. #0D#0AEr leuchtet am hellsten und ist am schönsten. #0D#0AMein kleiner Stern, bist nur du..
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Deine Patentante Hannover schrieb am 01-10-2002, 07:07:36:
Hallo mein Patenkind,
es ist eine gewisse Zeit ins Land gezogen. Du bist größer geworden, machts die Welt unsicher, erforscht sie, mit all Deinen unbekümmerlichen Wissensdrang. Vor allen Dingen bereitest Du mir immer wieder eine große Freude, wenn wir uns sehen und ich hoffe, das es immer so bleiben wird.

In den letzten Tagen habe ich an Deiner "Homepage" gebastelt, habe sie aktualisiert, das Design geändert, usw. .
Ich hoffe, sie gefällt Dir & Deinen Eltern genauso gut jetzt- wie sie mir jetzt gefällt.

Deine Patentante
Roswitha
" Die Engel sind versunken in der ewigen Betrachtung einer unendlichen Schönheit .... "
 
maggie bremen schrieb am 16-02-2002, 19:31:49:
ich wünsche dir alles liebe und gute auf dem weg in eine glückliche und erfolgreiche zukunft.
 
Deine Patentante Roswitha Hannover schrieb am 13-02-2002, 16:04:06:
Hallo mein über alles geliebtes Patenkind, heute nun sollst Du ein neues Gästebuch von mir erhalten.. der Xodox-Server meint es ja nun nicht gut mit uns HP-Besitzern.. *seufz.. ich hoffe, Du bekommst hier auch wunderschöne & liebevolle Einträge... Ich hab Dich gaaanz dolle lieb mein Patenkind und knuddel Dich aus der Ferne... ((((( Jan )))))...
Deine Patentante Roswitha
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.