Gästebuch von Peppe




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Peppe 39638 Gardelegen schrieb am 15-01-2003, 20:56:00:
Deine mudda is scheissse.......oder nich?LaughWinkFearFearWinkLaugh
 
ich jaja schrieb am 18-12-2002, 16:16:13:
Alles scheize, am meisten deine Seite + deine Autos + dein Bier + DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MadSleepSleepSleepSleepFear
 
Last Viking Barleben ( bei Magdeburg ) schrieb am 17-11-2002, 21:59:41:
Moinsen, Wollte nur mal einen Gruss hier lassen. Euer Bier schmeckt super aber gibt noch besseres.

Gruss LAST VIKING
 
Peppe gardelegen schrieb am 21-10-2002, 21:58:48:
FearMan wann schreibt hier wieder ma einer reinFearWink
 
Christian Mewes Mieste schrieb am 01-09-2002, 21:30:56:
ja kenne ich du meinst bölle oder auch anegret genant mit der warst du mal zu sammen aha na ja die ist ja schon wieder vergeben an einen kumpel von mir
 
Icke Hannover schrieb am 28-08-2002, 22:16:26:
sind gerade bei Sangriaparty und surfen nebenbei, naja gibt bessere Autos - aber der Kaffee war echt gutLaugh
 
peppe Gardelegen schrieb am 23-08-2002, 18:42:42:
Jetz pass ma auf wonder..ich bin weder ein fasch noch ein nazi!!ich lasse mir von sonem sparten auch nich sagen was für ein auto ich fahrn soll!!!!!!kapiert?!LaughLaughLaughLaughLaughCoolCoolCoolCoolCool
 
Stevywonder schrieb am 23-08-2002, 13:50:42:
Na ihr feiste ihr habt es ja raus mit euren Faschogedöns,wa?
Übrigens:Faschos müssten Volkswagen fahren und nicht solche ausgenudelten Opelz!
Aber das beweisst wie gut sich die Faschos mit ihren führer auskennen!
Werdet mal vernünftig!Hat doch eh kein zweck!Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
 
Christian mewes schrieb am 20-08-2002, 18:38:23:
hallo peppe ja ich bin mit anna mewes verwand sie ist ja meine schwester du kenst sie na ja wer kent sie nich kanst dich ja mal wieder melden
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.