Gästebuch von The Freeloaders

...Schreibt was nettes...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
P&R-Disco Veranstaltungsservice Stapelburg schrieb am 19-09-2002, 13:47:40:
Seit gegrüßt Freeloaders!!!
Denkt dran am Sonntag den 29.09.2002 habt ihr mit Task-Force nen Auftritt!!!
Wo? In Bad-Harzburg zum Kastanienfest!

Bis denneToungeToungeTounge
 
Der Ronny Weltmetropole Stapelburg schrieb am 14-09-2002, 09:46:09:
Moin Freeloaders, der Auftritt mit euch am Donnerstag war echt geil! können wir ja öfters mal machen!!!
Jetzt habt ihr wenigstens nen vernünftigen Schlagzeuger!!!Tounge
 
Sabrina Minden schrieb am 03-08-2002, 17:34:21:
Hallo!

Du hast mir ins Gästebuch geschrieben und dafür wollte ich mich bedanken! Freut mich, dass dir mine Seite gefällt!
Der eine Test war mehr oder weniger eigentlich nur ein Scherz!
Deine Seite ist auch nicht schlecht,nur vielleicht ein bisschen wenig Unterhaltung..aber ich denke, dass sie sich noch im Aufbau befindet!

MFG Mauso
 
Michael Görlitz schrieb am 20-07-2002, 23:02:01:
Hi Nicki und ihr anderen Freeloaders.
Danke, daß du auf meiner HP warst. Cool Ne Homepage neu bauen ist nicht so viel Arbeit. Die kommt erst mit dem aktuell halten. Wacko
Hab gesehen, daß du ( ihr )Frontpageunterstützung hast? Wollte ich früher auch immer haben, nur leider hab ich nie einen Server gefunden. Sad Alles Gute weiterhin mit eurer Band und der HP.
Tschau Michael WinkWink
 
Sven Plettenberg schrieb am 20-07-2002, 15:57:45:
Wink Hi,
Na hast ne echt coole Site nur die Farben sind 'nen bisschen öde!*g
Könntest du einen Link von Meiner Seite auf deine legen? Das könnte ich dann auch mit deiner machen! P.S. Meinen Banner findest du auf Page unter "Links".

tschöööö
Sven
 
P&R-Disco Veranstaltungsservice Stapelburg schrieb am 31-05-2002, 20:00:46:
Hi ihr Freeloaders, eure Seite ist nicht schlecht!
Wir freuen uns schon auf den 22.06.2002, wenn ihr mit Task-Force und anderen Bands beim Open-Air in Wasserleben spielt. Wird bestimmt klasse!!! Smile
Wir haben ne riesige Bühne mit 15.000Watt Lichttechnik und über 5000Watt Tontechnik, das muss krachen!

mfg
P&R-Disco Veranstaltungsservice
Patrick und Ronny

P.S.: Meldet euch vorher noch mal!!!
 
Juan Felipe @ Home schrieb am 16-04-2002, 16:48:42:
Hi Leuz!
Gute Pagez! Weiter so. Wann kann man euch ma hören?

tschöööö
juan felipe Wink
 
jacki wr, die immer zeit für ihre band hat:-) schrieb am 12-04-2002, 23:11:31:
hey leude!!!!Smile
ich (jacki) freue mich, denn ich bin in einer echt coolen bandSmile
so viel spaß noch auf unserer page!!!
cu jacqueline heaidblSmile
 
giant schrieb am 31-03-2002, 18:47:14:
hi!!!
Die site ist voll langweilig im gegensatz zu meiner-war bloß n joke! meine ist voll langweilig.ich schau jetzt mal in songs!!
bussie
giant
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.