my ANTS-Guestbook

hier gehts auch wieder zurück!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
andi Rafeschpurg schrieb am 06-05-2002, 15:50:55:
ENDLICH!!
...konnt ich mal was über deine ameisen lesen! ja gut, die webcam macht die pics nicht wirklich scharf->hab kaum was erkannt, aber immerhin sind deine (mehr oder weniger) süssen viecher schon 3mal umgezogen!
kewl, kewl!!
 
ANDI Rafeschpurg schrieb am 01-04-2002, 13:45:19:
mensch sven!!
deine ameisen lassen sich ja echt zeit! wann krieg ich endlich bei erfahrungen, nest, usw. endlich was zum lesen oder zum angucken??
viel spass beim züchten!!
 
Andi Ravensburg schrieb am 19-03-2002, 12:29:50:
hallöchen!!! nette seite, auch wenn ich mich nicht wirklich für ameisen ineressier... der name is abba geil!! *lol* ach und n riesen-dicken-fetten schmatz, weil ich auf dubel als erste aufgelistet bin bei der rubrik 'für alle anderen'
DANK!!!
Andi
 
Leck Mich schrieb am 12-03-2002, 13:02:05:
he hatt das aber lag gedauert bis ich deine verschissene homepage gefunden habe
 
underhand#invader schrieb am 07-03-2002, 22:05:00:
servus,
coole page. dat grün wirkt beruhigend!lass mal ein paar von den viechern übern screen krabbeln!
ciao underhand#invader

visit www.illmensee.net
 
Dave Ostrach schrieb am 21-02-2002, 00:14:14:
Hi Sven,

musste jetzt doch au mal deine Ameisenseite angucken.Erster Eindruck:Ganz schön grün...
Bin mal gespannt was man von deinen Ameisen so sehen wird.Die Viecher haben schon was faszinierendes
 
Yumi schrieb am 13-02-2002, 20:29:24:
Hi Sven!
Coole Seite! Leider ist von den Ameisen wenig zu sehen!
Jetzt erwarte ich nur noch, dass du mal einen Flohzirkus eröffnest.
Gruß Yumi
 
Sven W-dorf schrieb am 12-02-2002, 23:18:46:
Hiermit eröffne ich mein Gästebuch in das hoffentlich viele leutles einträge posten!
mfg
crazysky
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.