Hi, hier bitte Kritik oder Vorschläge ablegen

Jettaman Jettaland schrieb am 22-04-2001, 20:58:13:

Coole Seite

Sico Lima / Peru schrieb am 22-02-2001, 20:09:15:
Gut , Gut !!!

Helmut Siekmann zuhause schrieb am 17-02-2001, 23:10:20:
Hallo, ich schreibe dir gerne in dein Gästebuch, auf ein so gut gestaltete Homepage.
Helmut Siekmann

s.schüßler erkner schrieb am 17-02-2001, 11:30:21:
hallo alex, die anlage deiner homepage gefällt mir besonders die smilies und die links zu kostenlos sms u.a. aber wo steht etwas über dich und deine interessen. dreht sich bei dir alles nur um kohle machen? vielleicht arbeitest du ja noch daran. jedenfalls respekt vor deinen fähigkeiten. s.schüßler

Sieglinde Hahn Wilhelmshaven schrieb am 11-02-2001, 17:23:43:
Hi da ich die Erste bin die dir was ins Gästebuch schreibt, schreib ich dir mal was tolles rein *überleg*.Bleib so wie du bist auch wenn ich dich nicht kenne.Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume.Wenn du im WitzeChat chattest kannst mich ja mal klicken ich bin Wiselenergy.cu