Gaestebuch der Seminarsprecherkonferenz Deutschlands

Wir freuen uns ueber Ihren Eintrag!

Thomas Zwingmann Paderborn schrieb am 10-03-2004, 14:22:46:
Lieber Martin,
einen schönen Gruß aus Paderborn und herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Besonders gefreut hat es mich, zu lesen, daß nun ein Paderborner Vorsitzender der SSK ist. Wie sagte schon Kardinal Ratzinger: "Paderborn - ist immer vorn." In diesem Sinne alles Gute,
Thomas

Stephan Maier Achern schrieb am 08-12-2002, 22:07:52:
Eine interessante, sehenswerte Seite! Schön, dass es jemanden gibt, der diese "URL in Händen hält" (oder eher: auf dem Server)! Wink

Martin Besold Regensburg schrieb am 08-05-2002, 17:02:29:
Servus Martin!
Wie es aussieht bin ich der Erste von den bayerischen Diözesen in diesem Gästebuch! Aber jetzt Scherz beiseite - eine tolle Homepage! Wir haben uns erlaubt, einen Link auf unserer Seminarseite zur SSK zu legen. Bis bald
Viele Grüße!

Omphalius, Andreas Mainz schrieb am 25-04-2002, 20:03:24:
Viele Grüsse an alle Clementiner!

Stefan Mainz schrieb am 06-03-2002, 15:02:18:
Hi Martin,
nette `page, die Du da aufgebaut hast. Jetzt gibt´s tatsächlich ein Foto von der genialen SSK-IPRI-Konferenz im Netz, nicht zu fassen. Vielleicht ziehen wir ja wieder zusammen los - diesmal nach Erfurt, mal sehen.

Ciao,

Stefan