Gästebuch des Musikvereins Weiperath e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [664] 

Das war ein tolles, musikalisches Wochenende. Am Samstagabend der Auftritt beim Brunnenfest in Monzel und am Sonntagnachmittag beim Jubiläumsfest unserer Musikfreunde in Hochscheid. Hat einfach richtig Spaß gemacht vor solchem Publikum zu spielen.
Wir sind eine tolle und super gute Truppe. Weiter so!!! Big Grin


Eintrag-Nr.: 664
28-08-2016, 21:38:53

 

Günter vom Königsregister
(94.219.101.18)

:
daheim
eMail:
kontakt[æ]mv-weiperath.de
Homepage:
http://www.mv-weiperath.de

 

 

Hey Günter!
Tolles neues Design der Homepage. Sieht super aus.

Gruß

Sandra Big Grin

Kommentar:
Danke Sandra Big Grin


Eintrag-Nr.: 663
18-03-2016, 08:28:21

 

Saxosandy
(2.162.210.158)

 

 

Hallo MVWler,
ein ereignisreiches, erfolgreiches und auch stressiges Jahr geht zu Ende. Wir haben „unser Jubiläum“ in allen Belangen bewältigt . Vielen Dank an ALLE die dazu ihren Beitrag geleistet haben.
Das kommende neue Jahr 2016 sollten wir etwas ruhiger und gelassener angehen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2016.
Euer Günter
Big Grin


Eintrag-Nr.: 662
31-12-2015, 12:14:54

 

Günter
(79.213.222.134)

eMail:
kontakt[æ]mv-weiperath.de
Homepage:
http://www.mv-weiperath.de

 

 

Hallo Liebe MVler und alle Leser des Gästebuchs,

Nun ist auch das Jubiläumsjahr 2015 zu Ende. Ein Jahr, das für mich ein ganz tolles Jahr war. Vor 50 Jahren durfte ich Mitglied in diesem Verein und Orchester werden. Heute bin ich Ehrenmitglied und es ist mir eine Ehre in diesem Verein Mitgleid zu sein.
So wie ich groß und (hoffentlich) erwachsen geworden bin, so ist auch der Verein gewachsen. Sowohl im Bezug auf die Mitgliederzahl als auch in der musikalischen Leistung.

50 Jahre, das ist eine tolle Zahl, die uns am Anfang keiner zugetraut hat. GEMEINSAM, mit Willen, Kraft und Ausdauer haben wir es geschafft Es waren Jahre mit Höhen und Tiefen. Gut, das es mit der Zeit die schönen Momente sind die in Erinnerung bleiben.

Zu diesen Momenten wird das Jubiläumsjahr immer zählen. Dafür, von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an den Vorstand und den Festausschuß. Der Vorsitzende Walter Schmitz hat sich frühzeitig und intensiv um die Gestaltung der Festtage und des Festjahres gekümmert. Ihm und allen anderen die zum Gelingen des Festes und des Jubiläumsjahres beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

Für den musikalischen Erfolg möchte ich dem Dirigenten Rudi Kronenberger und allen aktiven Musikerinnen und Musikern Danke sagen. Mit einem wunderbaren Konzert dieses tolle Jahr abzuschliessen war das Tüpfelchen auf dem "i". Danke dafür.

Allen Aktiven, dem Vorstand und dem ersten Vorsitzenden Walter Schmitz, dem Dirigenten Rudi Kronenberger, allen Mirgliedern, Freunden und Unterstützern wünsche ich nun einen GUTEN RUTSCH und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.


Erhard


Eintrag-Nr.: 661
31-12-2015, 11:02:35

 

Erhard
(80.129.139.152)

 

 

Ich wünsche euch allen im Namen des MV Weiperath ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Walter Schmitz, 1. Vorsitzenderuser posted image


Eintrag-Nr.: 660
20-12-2015, 13:54:30

 

Walter Schmitz
(79.213.212.209)

:
Weiperath
eMail:
waro.schmitz[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.walters-tauchplatz.de

 

 

... Der Musikverein Weiperath sagt Danke ...

Danke an alle, die unser Konzert besucht haben.

Danke an alle Musikerinnen und Musiker, die sich in den letzten Monaten intensiv auf dieses Konzert vorbereitet haben.

Danke an den Hausmeister dieser Halle, Herrn Thomas Weyand, der uns beim Aufbau und in technischen Fragen unterstützt hat.

Danke auch an alle freiwilligen Helfer, die in der Küche, im Foyer und rundherum hervorragende Arbeit geleistet haben.

Danke an die Feuerwehr Weiperath für ihren Parkplatzdienst.

Danke an Herrn Pastor Michael Jakob Er hat sich spontan bereit erklärt, die Moderation für unser Konzert zu übernehmen. Und das nun schon zum 3. Mal.

Danke an unsere Solisten Katharina Stürmer und Harry de Jong. Es war einfach schön euch zuzuhören.

Danke an unseren Dirigenten Rudolf Kronenberger, der uns mit sehr viel Erfahrung und Geduld auf dieses Konzert vorbereitet hat.

Der MV Weiperath wünscht allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Kommentar:
Dem kann ich mich nur anschließen, möchte aber auch noch unseren "Haus-und Hoffotografen" Detlef Weber in diesen Dank mit einbinden Big Grin


Eintrag-Nr.: 659
29-11-2015, 09:31:36

 

Walter Schmitz
(91.53.203.152)

 

 

Hallo hola
viele grüße aus sa coma auf Mallorca.
Tolles Wetter, super Strand und das Meer ist auch noch schön warm.
Bis bald
Günter und regina Big Grin


Eintrag-Nr.: 658
10-09-2015, 13:22:13

 

Günter
(88.3.62.230)

:
malle

 

 

Hallo Ihr "Grillmeister"
Dieses Stubbi habt ihr euch "Heiss" verdient.

Weiter so Cool


Eintrag-Nr.: 657
02-09-2015, 16:59:43

 

Der, der die große Trompete spielt
(79.213.211.75)

 

 

Freu mich nachher auf die erste Probe nach 3 Wochen Sommerpause und natürlich auf den Aktiven- und Helfertag morgen. Dafür sind mehr als 50 Personen angemeldet, bin mal gespannt, ob die auch alle kommen Dry
Wetter passt, für Essen und kühle Getränke ist gesorgt. Es gibt viel zu tun, packen wirs an Big Grin
Euer Trompeter, Webmaster, Ehrenmitglied und immer noch froher Günter


Eintrag-Nr.: 656
28-08-2015, 17:29:38

 

denkenntjeder
(79.213.206.11)

eMail:
kontakt[æ]mv-Weiperath.de
Homepage:
http://www.mv-weiperath.de

 

 

user posted image

...mal spielen sie Bass...mal spielen sie Bässer...und wenn sie dann mal beide da sind zählen sie zu den "Bässten".
Freu mich drauf das es wieder bald losgeht....

Kommentar:
ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär Wink


Eintrag-Nr.: 655
21-08-2015, 14:05:50

 

Der, der die große Trompete spielt
(79.213.197.24)

Homepage:
http://wwww.walters-tauchplatz.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [664] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.