Gästebuch von Wolf2000

Raymann schrieb am 15-02-2001, 23:27:24:
Hallo Wolf2000

Für den anfang erst mal respeckt auch klein fängt jeder mal an. das einzige gute an deiner seite ist das bild auf deiner start seite und die hintergrund music. Aber keine angst das wird bei dir auch noch besser.

aber 3 einträge bei 14 aufrufe das ist ein bischen schwach.

user posted image

gruß Raymann

susanne coburg schrieb am 13-02-2001, 09:57:49:
hallo
wolf ich bin dir zweit die auf deine seite bin und schreibe was ihn. das hast du gut gehmacht das ist es schön deine page sehr gut aber ich weiss jetzt auch nicht was ich noch schreiben sol aber wir werten uns bald wieder sehen deine susann

bye bye

Anni Marl schrieb am 12-02-2001, 17:41:26:
Halli Hallo,
ich war noch nie die erste in einem Gästebuch.Man is das spannend.Da fällt mir doch glatt nix ein was ich Dir schreiben sollte.Ich werd einfach mal sagen das mir die page gut gefällt und das ich öfter mal reinschauen werde.

Gruss von Anni

Bye Bye