Gästebuch der B-Jugend des TSV Abbehausen

Schreibt einfach rein! Viel Spaß dabei!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Tim Weil am Rhein schrieb am 15-12-2002, 11:13:08:
Die B1-Jugend des SV Weil wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003!!!

http://www.nonnenholzkicker.de.vu

PS: komm wieder mal im chat vorbei!Smile
 
a schrieb am 25-11-2002, 13:39:16:
Ich kenne keine bessere Homepage im gesamten Internet!!!!

Ganz tolle arbeit die du da gemacht hast !!! was sollen die perversen Smilys unten!
 
Einswarder Little Kreuzberg schrieb am 16-11-2002, 11:03:59:
Sonntag wirst du aus Bremen nicht mehr zurückkommen... muahahahahaha Fear

Kommentar:
Das sehen wir ja dann. Wenn alle Bremer heulend nach Hause zu Mama rennen, werde ich mit den Lauterern noch ein bisschen feiern...

 
Julian Levin schrieb am 14-11-2002, 19:09:16:
Am nächsten Training bist du DRAN!!!!FearFearFear

Kommentar:
Große Angst erfüllt mein Herz...Laugh

 
Hansi schrieb am 24-10-2002, 13:41:06:
Moin MOin

Kommentar:
Ganz toller Eintrag. Du solltest mal drüber nachdenken, was das gebracht hat. Aber wir aus Abbehausensind ja tollerant...

 
Sönke Busch Abbehausen schrieb am 14-09-2002, 09:52:31:
Moin moin ihr flaschen das nennt ihr Fußball ihr Ratten. Nein wahr nur ein Spaß. das ihr dieses Jahr aber Meister wird. Mr. Green
 
Dirk Haake Wardenburg schrieb am 31-08-2002, 10:45:03:
Moin! Ich bin durch Zufall auf eure Seite aufmerksam geworden. Die Seite ist euch gut gelungen!!! Ihr könnt ja mal unsere Seite besuchen. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch! Schönen Gruß aus Wardenburg!
 
Piepen Kleinensiel schrieb am 30-08-2002, 20:46:03:
Moin Reiprich!
Fear Ich wollt dir nur sagen, das man Rönnelmoor mit doppel-N schreibt! Da die Schweier alle offline sind, würden sie diesen Fehler niemals merken, darum mache ich das jetzt!
Schönen Abend noch!
 
Einswarder Dönergott Klein-Istanbul schrieb am 28-08-2002, 21:19:43:
Vorlagen: 1 Brunke;2 Kapakli; 1 Lutz
1 Frede; der Rest: Alleingänge

Kommentar:
Das kann gar nicht sein. Frede hat nie im Leben eine Vorlage gegeben, sondern Dennis mit seiner Flanke. Und Jasin hat höchstens eine gemacht.

 
Einswarder Doenergott Klein-Istanbul schrieb am 26-08-2002, 17:49:20:
Mit den neuen Daten wurde es auch Zeit!
Bei den Spielberichten fehlen noch die Aufstellungen, sonst einigermaßen gut.
P.S.: Ab und zu eine Karte??? EINMAL in der Saison...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.